Mystique (X-Men Spin-Off) ~ Jennifer Lawrence

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Laut aintitcool scheint ein Spin-Off der wandlungsfähigen Mutantin jedenfalls eine Priorität der X-Men Poduzenten zu sein.
Nichts ist definitiv, aber alles möglich. Und da Jennifer Lawrence ja so gefragt ist, kann man wohl annehmen, dass den Verantwortlichen schon die Dollar Zeichen in den Augen stehen.
Wird Fox sich wohl eher trauen als einen R-Rated Deadpool Film zu drehen.

Q: aintitcool

Was meint ihr? Möchtet ihr einen Mystique Spin-Off sehen? Und falls ja, mehr wegen Mystique oder weil sie von Lawrence gespielt wird.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Spin-off hier, spin-off da, jetzt reichts doch :rolleyes: Die sollen es einfach mit den Hauptfilmen belassen. Mit den aktuellen Plänen der Studios haben wir ja jetzt schon fast zu viele Verfilmungen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Wobei ein Wesen das sich in jede beliebige Person verwandeln kann hatte man noch nicht oft im Kino.
Da könnte man schon mehr draus machen als es bis jetzt in den X-Men Filmen der Fall war.
Trotzdem gibts einen Haufen anderer Figuren die ich lieber in eigenen Filmen sehen würde.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na aber das ist doch das gleiche was Marvel macht, nur eben andersrum. Wenn dabei ein guter Film rauskommt, der bei einem neuem X-Men gipfelt ist es doch gut.
 

Joker1986

0711er
Also im Prinzip würde ich mir das schon anschauen... Superheldenfilme (oder Bösewichte) immer her damit... und die Jennifer ist ja auch hübsch anzuschauen :ugly:
Aber kotzt die nicht eh schon rum, dass Sie die Mystique nochmal spielen muss, wegen Ihrem Vertag, hat aber eigentlich gar keinen Bock mehr? Schon beim aktuellen DOTFP. Und Apocalypse muss Sie ja auch noch machen, oder? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach X Apocalypse ist ihr Vertrag durch, dann müsste man für den Solofilm neu verhandeln.

Die Spin-off Idee hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal. Wolverine sollten doch Magneto, Gambit und Deadpool folgen. Jetzt ist Lawrence ein Riesenstar, aber ist ihre Figur interessant genug um einen Film zu tragen?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die Figur an sich vielleicht nicht aber ihre Fähigkeiten und was man daraus machen kann :smile:
Jedoch ganz Solo würd ich sie nicht losschicken...
 

McKenzie

Unchained
<Rorschach> schrieb:
Jedoch ganz Solo würd ich sie nicht losschicken...
Man könnte ihr Wolverine ein bisschen zur Seite stellen...und dann ist er ganz groß auf dem Poster und 90% der Handlung dreht sich im Endeffekt um ihn :hae: Ich finde die X-Men-Reihe hat ihn bisher viel zu sehr links liegen gelassen.

Na, im ernst. Ich brauch's nicht. Mochte Mystique noch nie so besonders.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte ja nichts dagegen. Durch ihre Fähigkeit, könnte man neben anderen Mutanten auch größere Stars in Cameoauftritten einbauen. Eine Story, die wiederholtes "Verkleiden" erforderlich macht, wird sich da doch sicher finden lassen.

Und da die Dame ja auch kämpfen kann, muss man auch nicht an der Action sparen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Unnötig! Anstatt Budget für so eine Idee zu verpulvern, sollte Fox endlich mal den Deadpool-Film realisieren!
 

Joker1986

0711er
brawl 56 schrieb:
Unnötig! Anstatt Budget für so eine Idee zu verpulvern, sollte Fox endlich mal den Deadpool-Film realisieren!

Ich hatte den Gedanken auch schon, aber der Deadpool-Film ist so offensichtlich, dass ich es nicht aussprechen wollte :wink:
 
Oben