Nächste Horror Ära?

Time Lord

of The Doctor
Als nächstes wird uns wohl wieder eine Sequel/Prequel-Ära bevorstehen. Es fängt ja schon an mit Scream 4 und Ich habe nicht vergessen was du letzten Sommer getan hast (oder so ähnlich) :uglylol:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
fortsetzungen von teenslashern..und ich blicke positiv in die zukunft=)
 
J

jeremybentham

Guest
Solange die Filmstudios mit mit billigen Filme viel Kohle machen, wird sich kaum was ändern :/

Es müssen halt solche Independent-Ideen wie Saw werden, die dann herausstechen. Aber gute Ideen muss man erst mal haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, dass als nächstes Psychohorrorfilme wie SAW verstärkt produziert werden.
Und solange sie gut sind habe ich auch nichts dagegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde, die sollten wieder blutigere Filme zeigen, die definitiv ab 18 sind. Müssen ja auch nicht teuer sein oder große Stars haben - wenn so einer 10 Mio maximal kostet, macht er auf jedenfall Gewinn.

Jedenfalls mal wieder so richtige Horrorfilme für Große, nicht nur diesen FSK 12 - FSK 16 Kram wie The Ring 2.

Und abgedrehte, originelle Geschichten erzählen. Nicht immer nur auf Trends ala Prequel, Sequel oder VS setzen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sobald es EINEN bluttriefenden Horrorfilm für Grosse gibt, der richtig Kasse macht, wird eine wahre Flut von Filmen in der Art kommen. Bis daher werden erst noch mal weiter kleine inovative Filme aus fernen Landen receycelt. Und die Zombies werden uns noch ein bischen erhalten bleiben.
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaube dass bald mehr VIdeospiele verfilmt werden. Und die Teenieslasherwelle wird auch nicht abreißen. Vorerst nicht.
 
Oben