Nächste Star Wars-Animationsserie bereits geplant? - Diesmal kein Prequel?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
/Film berichtet, Disney arbeite bereits an dem Konzept für den nächsten animierten Serien-Streich aus dem Star Wars-Universum. Und diesmal sei es keine Prequel-Serie, sondern spiele in der aktuellen Zeitlinie, parallel mit den neuen Episoden. Soll starten, wenn Star Wars: Rebels ca. drei oder vier Staffeln gelaufen sei.

Endlich kein Prequel mehr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wahrscheinlich bewegen wir uns die nächsten 10/ 20 Jahre weiter eng im Zeitraum vor nach und zwischen Episode 1-9. :facepalm:
 

jimbo

ehemals jak12345
Wo soll man auch sonst hin?
Alles was in den Büchern und den Comics steht ist einfach nicht gut genug..............
 

Trohan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Mehrer tausend Jahre in die Vergangenheit bzw. Zukunft. Da soll man hin.


Genau Star Wars The Old Republic. Ich finde das Online-Game total spannend und die entsprechenden Klassenmissionen sind extrem gut gelungen.

All diese Geschichten die dort aufgegriffen sind, Revan, Sith Akademie, Jedi-Tempel in Corusant, das Huttenkartell usw, 1 Millionen Möglichkeiten sich auszutoben.
 
Oben