Nächster James Bond

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin jetzt nur bei jedem Clip mal kurz reingehüpft. Worthington fand ich echt nicht gut und auch Starr fand ich nicht sonderlich überzeugend. Die anderen beiden haben mir deutlich besser gefallen. Aber schon interessant, wie man auf Basis dieser Clips mit eine an VHS erinnerenden Bildqualität eine erste Entscheidung treffen muss. :ugly:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Anthony Starr spielt sehr körperlich und wenig Mimik.
Henry Cavill ist nur Mimik.
Rupert Friend macht viel mit Kopfbewegungen und auch einiges mit Mimik.
Worthington hat fast gar keine Mimik und ist auch eher körperlich.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die hätten sich auch mal ne passendere Location auswählen können. Das wirkt wie eine total schludrig hingeknallte Bewerbung. Aber vielleicht sieht das bei bekannteren Namen immer so aus. :biggrin:

Primetime

Well-Known Member
Die hätten sich auch mal ne passendere Location auswählen können. Das wirkt wie eine total schludrig hingeknallte Bewerbung. Aber vielleicht sieht das bei bekannteren Namen immer so aus. :biggrin:

Das ist alles nicht ungewöhnlich. Heutzutage machen die das auch oft per Zoom bzw. Schauspieler nehmen das mit dem Handy auf oder Ähnliches.

Siehe Scott Adkins' Batman-Audition:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, ich hab schon ein paar von denen gesehen und das fiel mir schon immer auf, aber hab das nie sonderlich stark verfolgt. Aber in Zeiten wo Handys hochwertigere Kameras haben, finde ich das teilweise schon echt ernüchternd. Und Adkins als jemand der nicht bei den Stars mit hohen Gagen mitspielt, finde ich das auch nicht ganz so "erschreckend".

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Vielleicht haben die Studios auch gar nicht so viele Festplatten um alle eingesendeten Videos in guter Qualität zu speichern. :ugly:

Oben