Nächster James Bond

Cartman

Well-Known Member
Wow. Da lag ich am Montag ausnahmsweise mal goldrichtig:
"Jo, gibt ne Menge guter Kandidaten. Aber die müssen sich erstmal auf die Richtung einigen. Glaube nicht, dass in den nächsten 2 Jahren da mit einem Dreh begonnen wird. Und dann gibt es schon längst wieder andere Kandidaten."
 

McKenzie

Unchained
Toll, du bist schuld dass das jetzt so lang braucht! Bist du wenigstens stolz, dass die Barbara bei dir abschreibt?

:hae:
 

solex45

Well-Known Member
So Leute, ich rühre mal wieder in der Gerüchtesuppe. Bridgerton Star Jonathan Bailey läuft -angeblich- seit neuestem mit einer Omega Seamaster 300M am Handgelenk durch die Gegend. Die Uhr stammt aus einer limitierten Auflage, die von Omega für NTTD gefertigt wurde und auf der Rückseite mit 007 graviert ist. Es soll auf seinem Instagram Account sogar ein Bild davon geben. Kann den Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen, hab kein Instagram. Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okay... lizensierte Uhr am Handgelenk = Bond-Kandidat? :hae:
Das wirkt sehr an den Haaren herbei gezogen.

Aber okay, Jonathan Bailey hat in den ersten beiden Staffeln Bridgerton (hab ich, dank meiner Frau, nun sicherlich 6-7mal sehen dürfen :ugly: ) einen echt guten Job gemacht.
Regé-Jean Page hat die erste Staffel ja auch als Sprungbrett genutzt (The Gray Man, Dungeons & Dragons) und der Typ kaaaaann was.

Aber ja, das mit der Uhr... nä. :ugly:
 

solex45

Well-Known Member
Ja, klingt zugegeben sehr weit her geholt. Deswegen sag ich ja, Gerüchtesuppe. Aber andererseits fällt der Name auch nicht zum ersten Mal.
Abgesehen davon kauf ich der guten Babsi sowieso nicht ab, das sie noch keinen im Auge hat. So ne Geschichte kannst nicht last Minute entscheiden. Irgendwer hat da garantiert schon nen Zettel mit ein paar Namen drauf.
 

Envincar

der mecKercheF
Okay... lizensierte Uhr am Handgelenk = Bond-Kandidat? :hae:
Das wirkt sehr an den Haaren herbei gezogen.

Aber okay, Jonathan Bailey hat in den ersten beiden Staffeln Bridgerton (hab ich, dank meiner Frau, nun sicherlich 6-7mal sehen dürfen :ugly: ) einen echt guten Job gemacht.
Regé-Jean Page hat die erste Staffel ja auch als Sprungbrett genutzt (The Gray Man, Dungeons & Dragons) und der Typ kaaaaann was.

Aber ja, das mit der Uhr... nä. :ugly:
hast du keine eigenen Hobbys, dass du dir das 6-7x reinziehen musst? :plemplem:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wusste nicht mal, dass er Brite ist. Hab ihn in Bullet Train und Tenet fast nicht registrier. Wandlungsreich ist er. Und ich bin eh nicht fixiert auf eine spezielle Besetzung.
 
Oben