Nächster Spider-Man Film nach Spider-Man: No Way Home

TheRealNeo

Well-Known Member
Von wem stammen denn die Aussagen bei YouTube?
Amy Pascal ist ja als Sony-Verantwortliche nicht die unzuverlässigste Quelle. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Von wem stammen denn die Aussagen bei YouTube?
Amy Pascal ist ja als Sony-Verantwortliche nicht die unzuverlässigste Quelle. :biggrin:
So wie ich es mitbekommen habe scheint wohl sicher zu sein daß eine zukünftige Zusammenarbeit mit Marvel Studios sicher ist, was aber nicht bedeutet das es gleich Disney oder gleich MCU ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für dich habe ich es jetzt noch aus der Quelle rauskopiert. Das sagt Amy Pascal:

"This is not the last movie that we are going to make with Marvel – [this is not] the last Spider-Man movie. We are getting ready to make the next Spider-Man movie with Tom Holland and Marvel. We're thinking of this as three films, and now we're going to go onto the next three. This is not the last of our MCU movies."

Ich denke mal, das Amy Pascal schon das Marvel Cinematic Universe von "einfach nur" Marvel unterscheiden kann.

YouTubern glaube ich eh nichts mehr. Wenn es nach denen geht ist Discovery schon vor drei Staffeln abgesetzt worden, Kurtzman wurde schon hinter den Kulissen gefeuert, bevor er für weitere fünf Jahre unter Vertrag genommen wurde und ähnlichen Nonsens. Klar gibt es auch brauchbare Quellen auf YT, aber ich bin mir sicher KEINER der YouTuber weiß es besser als Amy Pascal.
 

Puni

Well-Known Member
Du hast Kathleen Kennedy vergessen, die ja auch schon direkt nach Last Jedi still und heimlich gefeuert worden sein soll. :shrug:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Du hast Kathleen Kennedy vergessen, die ja auch schon direkt nach Last Jedi still und heimlich gefeuert worden sein soll. :shrug:
Erst Mal das und außerdem gab es schon seither marvel studios auch als Auskopplung des MCU. Sieht man immer am einfliegenden Logo am Anfang. Disney hätte Venom 1 so damals sicher nicht durchgewunken und dennoch ist es eine Marvel Studios Produktion.
Wenn Holland bleibt fände ich das super, aber ich warte Mal auf das Ende von no way Home. Das riecht nämlich im Moment für mich nach Sony arbeitet selbst weiter mit Holland und wenn es nicht mehr läuft holt man ihn wieder zurück. Doch bis dahin beschäftigt sich spidey mit den neuen sinistren 5, Venom, Morbius und dem Geier. :smile: für Pascal war damals auch Venom MCU und der Kevin hat nur den Kopf geschüttelt... Zurecht.

Ich traue Pascal nicht wirklich.
 

skyjaker

Well-Known Member
Komisch, dass Amy Pascal mit Tom Holland plant, wenn er doch schon gesagt hat, dass er nicht mehr Spider-Man sein will. Ok, erst in 5 Jahren wenn er 30 ist. Bis dahin kann man schon noch 1-2 Filme drehen. Aber es wird wohl Taktik von ihm, sein Gehalt in die Höhe zu treiben :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstmal muss man sich mit Tom Holland über drei weitere Filme einigen - das sollte nicht so schwierig sein, der Wille ist sicher da :smile: . Wär ich aber Hollands Agent, würd ich drauf aufmerksam machen, dass die ersten beiden Spideys 2 Mrd eingespielt haben und Holland jetzt mit Uncharted ja auch ein riesiges neues Franchise hat (wers glaubt), sprich, Holland jetzt weit mehr Gage kriegen sollte, vielleicht sogar Einspielbeteiligung.
Dann muss Kevin Feige dem zustimmen, logischerweise. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die mit X-Men und Fantastic Four noch zwei große Franchises im Gepäck haben. Gut möglich, dass die vielleicht sagen okay reicht jetzt mit Spidey, wir machen jetzt mit unseren eigenen Sachen weiter.
Dann wär da sicher auch noch Tom Hardy als Element. Gut möglich, dass er nur weiter Venoms machen will, weil er die Konfrontation mit Spidey will. Könnte sein, dass das ein Venom 3 beeinträchtigt. Oder wer weiß, vielleicht ist es Hardy auch hardy egal.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Würde mich wundern, wenn nicht jeder Schauspieler in Nachverhandlungen gehen würde, wenn es um einen neuen Vertrag ginge. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man nicht direkt wieder eine Neubesetzung von Spider-Man vornehmen würde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hat er das? Dachte Holland möchte unbedingt weitere Auftritte im MCU. Er hat sich nach dem Trennungsstreit Sony/Marvel doch so für ein Versöhnung engagiert.
Er sagte sowas wie das für ihn die Home Trilogie damit abgeschlossen sei und es sich für ihn wie ein Abschluss anfühlt. Man soll niemals nie zu weiteren Filmen sagen Blabla...

Das klang schon hart nach Standard ich-will-mehr-Geld-Gerede oder danach daß er noch nix sagen darf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An seiner Stelle würde ich mich bescheiden halten und nicht 20 Mio pro Film verlangen. Meistens gibts da recht wenig bis keinerlei Diskussion und dann liest er wie wir auf Variety, dass Spider-Man neu besetzt wird. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe das sie Holland dann auf dem College auch ein bisschen älter und stabiler aussehen lassen. Vielleicht so wie Maguire auf der Highschool. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was meinst du mit stabiler?
Eher etwas breiter gebaut. Es gibt mehrere Interpretationen von Spidey. Manchmal ist er etwas schlaksiger und manchmal (meistens in den Darstellungen in denen er schon im Berufsleben ist) auch eher muskulöser und breiter gebaut. Ich fände es nicht schlecht wenn man auch einen Wandel in den Filmen sehen könnte. :smile:
 
Oben