NA ENDLICH

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Hallo zusammen,

jahrelang habe ich nach einem adäquaten Ersatz für das leider eingemottete Filmstarts-Forum gesucht. Meine Herren, das ist ja schon locker 10 Jahre her. Seitdem habe ich immer mal wieder nach einem passenden Ersatz gesucht, bin aber nie wirklich fündig geworden, dann kamen wieder andere Sachen dazwischen, naja - ihr kennt das ja.

Na, jedenfalls freue ich mich auf die Diskussionen. Mal rein Interessehalber:

Sind auch Leute aus dem alten FS-Forum hier angestrandet?

Gruß,
Pat
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Willkommen.

Ich habe vor Jahren mal ins FS-Forum geguckt und da war irgendwie nur tote Hose.
Weiß aber auch gar nicht mehr warum ich dort geguckt hatte....vermutlich wollte ich gucken, ob zu irgendeinem Thema mehr geschrieben wurde/wird als hier.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War auch nie bei Filmstars allerdings war ich vor meinen jetzt gut 12 Jahren BG mal im damaligen kino.de Forum. Muss so mitte der 00er Jahre gewesen sein.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo und herzlich willkommen!:top:

Hallo zusammen,

jahrelang habe ich nach einem adäquaten Ersatz für das leider eingemottete Filmstarts-Forum gesucht.

So ähnlich ist es mir vor... 17 Jahren ergangen. Damals war ich auf der Suche nach einem neuen Forum, als "AreaDVD" damals dichtgemacht wurde. Inzwischen bin ich hier um ein vielfaches der Zeit, die ich damals bei AreaDVD angemeldet war. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht. :blink:
Ich hoffe, Du fühlst dich hier bei uns wohl und lässt ab und zu mal was von dir lesen. :smile:
 
Oben