Nach Night, Dawn, Day, Land, Diary, Survival... Marvel's George Romero's Empire of the Dead, mit Vam

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor die Fans Pulsloser ihren hochjagen... nein, es wird erstmal keinen weiteren George Romero Zombiefilm geben. Oder? Jedenfalls hat George Romero (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead, Land of the Dead, Diary of the Dead, Survival of the Dead) ein neues Projekt in der Pipeline: Empire of the Dead.

Eine Kooperation mit Marvel, denn das ganze ist ein Comic, erstmal geplant für 15 Ausgaben.

In der Story geht es um eine Welt, in der Zombies alles überrannt haben. Eine der letzten Bastionen der Menschheit ist Manhattan, das nach außen abgeriegelt ist und in dem Menschen noch ein halbwegs normales Leben führen können. Wären da nicht doch regelmäßige Zombieangriffe innerhalb der Mauern und neuerdings auch... Vampire. Yep, Romero hat sich scheinbar Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn ein Vampir einen Zombie beißt, oder umgekehrt. Blutsaugende Zombies die sich in Fledermäuse verwandeln können? Vampire, die nicht mehr sprechen und nur noch stockend umherwanken, mit funkelnder Brust?

Erste Bilder des Comics hier: http://www.shocktillyoudrop.com/new...or-george-romeros-empire-of-the-dead-released

Bevor Romerofans das Ding aber wieder lustlos zuklicken... Marvel hat er erzählt, dass er eventuell auch Lust hat, den Comic in andere Medienformate zu adaptieren. Film wäre da z.B. eins.
q: http://marvel.com/news/story/21336/nycc_2013_empire_of_the_dead

Wär das was für euch? Romeros Vampirzombies? Oder habt ihr nach Diary und Survival genug vom ehemaligen Visionär?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von den neueren Filmen habe ich bisher nur Dawn und Land of the Dead gesehen. Dem Rest habe ich mich bisher nicht gewidmet.
Insofern bin ich da natürlich auch noch nicht übersättigt. Ob mir Zompire (Vambies? :ugly: ) zusagen ist dagegen allerdings fraglich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der selbe Zeichner, wie beim Arkham City Sequel "Endgame"!
Also optisch gefällt es mir schon sehr...

Hab aber sonst nix damit zutun.


....Vambies! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die idee ist naheligend und gar nichtr mal so schlecht. Wenn es gut umgesetzt wird, könnte das ein schöner Horrorfilm werden.

Was passiert eigentlich, wenn ein Werwolf einen Zombie beißt oder umgekehrt? Und dann beißt der Gebissene einen Vampir.
 
Oben