Nach "The Boys": Seth Rogen und Evan Goldberg sollen die "Teenage Mutant Ninja Turtles" auffrischen

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver haben bereits mit THE BOYS bewiesen, dass durchaus ein Händchen für die Umsetzung für Comicstoffe haben. Nun haben sie mit den TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES eine weitere beliebte Adaption anvertraut bekommen.
Nickelodeon hat bekanntgegeben, dass das Trio an einem Animationsfilm für die Nickelodeon Animation Studios arbeiten soll. Jeff Rowe (GRAVITY FALLS, CONNECTED, DISENCHANTMENT) wird Regie führen und Brendan O’Brien (NEIGHBORS, MIKE AND DAVE NEED WEDDING DATES) das Drehbuch schreiben. Paramount soll den Film dann weltweit in die Kinos bringen beziehungsweise veröffentlichen.

Ob die drei den vier mutierten Schildkröten neues Leben einhauchen können? Bisher waren Sie nicht für familienfreundliche Filme bekannt, wofür Nickelodeon vor allen Dingen steht, aber zumindest den beliebten Humorlevel der Turtles dürften sie gut einbinden können.

Zuletzt im Kino sah man die Comichelden in den Kinofilmen von 2014 und 2016 mit realen SchauspielerInnen. Der letzte abendfüllende CGI-Filme dagegen stammt von 2007.
Legendär, aus diversen Gründen, sind vor allen Dingen noch die Filme aus den 90er Jahre, aber kennt die heute noch wer Jüngeres?

Freut ihr euch auf die (animierte) Rückkehr und welche Verfilmung gefiel euch bisher am Besten?

Quelle

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin hin und hergerissen. Animation ermöglicht wesentlich mehr, aber gerade die Tatsache, dass da Schildkrötenmenschen im echten NY rumlaufen, hatte was. Zu allererst sollten sie das Design der Turtles vernünftiger hinkriegen. Und Shredder etwas runterskalieren, der war zu ultra in beiden Filmen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fand den 2016er TMNT echt...gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich absolut Null Erwartungen an dem Ding hatte und dann doch überrascht wurde. :ugly: Bebop und Rocksteady waren jedenfalls kuhl.
 

Butch

Well-Known Member
Erst hab ich mich gefreut weil ich denke das Team könnte ganz gut zum Turtles Franchise passen leider interessiere ich mich kaum für Animationsfilme. Ich hätte gerne eine neue Realverfilmung die wieder mehr wie die alten Filme is und weniger Bay Transformers Krawall artig...wobei ich den letzten sogar recht unterhaltsam fand.

Bester Turtles Film bisher? Ganz klar der aus dem Trailer oben also der aller erste...Wenn nur diese nervigen "lustigen" Geräusche in der Dt. Version nicht wären...
 

Butch

Well-Known Member
Ich fand das Design noch mit am schlimmsten....Riesen Turtles auf Steroide mit hässlichen Fratzen... Nee ich find das ging garnicht, ich hab meine Kindheitshelden in diesen Krawall Monstern kaum wieder erkannt.
 

Presko

Well-Known Member
Oh Mann, dieser Trailer löst bei mir wahnsinnige Nostalgiegefühle aus und die Lust die beiden damaligen 90er Turtles Teile, also Teil 1 und 2 (Ooz) nochmal zu schauen. Der Trailer jedenfalls gefällt mir auch jetzt noch. Hat Charme und Atmosphäre, alles was bei den neuen Bay-Turtles fehlte. Aber Seth Rogen traue ich durchaus eine passende Turtles-Vision zu.
 

Joker1986

0711er
Ich würde mich auch über einen neuen TMNT freuen...
Mehr Turtles ist immer gut, außer es ist so wie diese grausige Serie auf Nickelodeon xD
 
Oben