Namenloser Dinosaurier greifen L.A. an Film

Pâín

New Member
Es könnte ja sein das durch eine Erdspaltung tausende von Dinos mit runtergezogen wurden, es dort aber naturellen Ursprungs Hölen gibt, sie dort Millionen von Jahren überlebt haben nun aber ein Forscherteam durch Ausgrabungen einer dieser Hölen frei legt und das absolute Chaos bricht los!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Pain: ein bisschen so wie "Die Herrschaft des Feuers"? :check: Aber ich denke, wenn sie MIllionen von Jahren unter der Erde verbracht hätten, würden sie soweit mutieren, dass sie auf der Oberfläche kaum leben oder kämpfen könnten. Zu grelles Licht, zu wenig (oder zu viel?) Druck, ganz andere Luftzusammensetzung usw. Man stelle sich die Viecher aus Descent vor, wenn man sie an die frische Luft verfrachtet hätte. :wink:

Hier kommt es wohl darauf an, ob die Macher es als eine ernsthafte Sci-Fi verkaufen wollen (dann sollten sie schon eine halbwegs glaubhafte Erklärung liefern) oder als Fantasy.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Bin mal gespannt, wie die die Dinos nach L.A. holen wollen. Ein Zeit/Dimensions-Portal, oder schlicht ein genetisches Experiment ala Jurassic Park?
Wichtig ist aber: Endlich wieder angekündigte Dino-Action im Kino. :thumbsup:

Kommt natürlich drauf an, wie es gemacht wird, in welchem Ton, aber erstmal klingt das :top:
 

Pâín

New Member
Tyler Durden schrieb:
@Pain: ein bisschen so wie "Die Herrschaft des Feuers"? :check: Aber ich denke, wenn sie MIllionen von Jahren unter der Erde verbracht hätten, würden sie soweit mutieren, dass sie auf der Oberfläche kaum leben oder kämpfen könnten. Zu grelles Licht, zu wenig (oder zu viel?) Druck, ganz andere Luftzusammensetzung usw. Man stelle sich die Viecher aus Descent vor, wenn man sie an die frische Luft verfrachtet hätte. :wink:

Hier kommt es wohl darauf an, ob die Macher es als eine ernsthafte Sci-Fi verkaufen wollen (dann sollten sie schon eine halbwegs glaubhafte Erklärung liefern) oder als Fantasy.
Tyler Durden schrieb:
@Pain: ein bisschen so wie "Die Herrschaft des Feuers"? :check: Aber ich denke, wenn sie MIllionen von Jahren unter der Erde verbracht hätten, würden sie soweit mutieren, dass sie auf der Oberfläche kaum leben oder kämpfen könnten. Zu grelles Licht, zu wenig (oder zu viel?) Druck, ganz andere Luftzusammensetzung usw. Man stelle sich die Viecher aus Descent vor, wenn man sie an die frische Luft verfrachtet hätte. :wink:

Hier kommt es wohl darauf an, ob die Macher es als eine ernsthafte Sci-Fi verkaufen wollen (dann sollten sie schon eine halbwegs glaubhafte Erklärung liefern) oder als Fantasy.
Hmm es könnte doch sein das sie dann Nachtaktiv geworden sind
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man muss aus so einem Film auch nicht zwangsläufig ein naturwissenschaftliches Werk machen. Wenn der Streifen nicht staubtrocken ist, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob das alles so logisch nachvollziehbar ist oder wenn es ein paar Lücken in der Argumentation gibt.
 

Rebell

Well-Known Member
@ Tyler Durden

ich gebe zu bedenken das wir erst 1% der Tiefsee erforscht haben. So könnten Dinos in einer geschlossenen Atmosphäre iwo in einer Höhle o.ä am Grunde des Meeres überlebt haben in einen eigenem Lebensraum mit künstlichen Licht etc. Man weiß ja nicht ob es damals als Pangea sich trennte eine solche Höhle langsam in den Tiefen versank existierte. Nur um denn zufällig Millionen Jahre später von Cameron entdeckt wird weil der werte Herr mal wieder auf Ideensuche für Avatar war :biggrin:

So oder so ähnlich wäre es durchaus, ein ziemlich Unrealistisches aber dennoch mögliches Szenario. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
So schlecht war das jetzt auch nicht Mestizo... :clap:

Nazis entwickelten lange eine Geheimwaffe in den Katakomben tief unten im Meer... Wissenschaftler entdeckten per Zufall einen zugang auf dem Amerikanischen Festland wo die Nazis ursprünglich angreifen wollten. Sie ahnten nicht das sie das Tor zur Hölle öffneten... Künstliches Licht, Wasser, Pflanzen... etc. alles erklärbar durch die Nazis und deren Forschungsprogramm an der DNA von Dinos...

HAHAHA. Das wär son typischer Asylum Streifen glaub ich :plemplem:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es kommt demnächst ein Asylum-Streifen mit Nazis, die sich unter der Erde aufgehalten haben, leider ohne Dinos. :ugly: Mir fällt der Titel gerade nicht ein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ein T-Rex mit einer SS Binde am mickrigen Oberarm.

Oder gleich in Richtung Extreme Dinosaurs :ugly:
 

Kirki

New Member
Mestizo schrieb:
Es kommt demnächst ein Asylum-Streifen mit Nazis, die sich unter der Erde aufgehalten haben, leider ohne Dinos. :ugly: Mir fällt der Titel gerade nicht ein.

Nazis at the center of the earth :thumbsup: :thumbsup:

Bin eindeutig für Nazi-Dinos, dann kann nicht mehr viel schief gehen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mestizo schrieb:
Es kommt demnächst ein Asylum-Streifen mit Nazis, die sich unter der Erde aufgehalten haben, leider ohne Dinos. :ugly: Mir fällt der Titel gerade nicht ein.

Also ein Trash-Abklatsch zu einem Film, der selbst schon ziemlicher Trash ist? :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Mestizo schrieb:
Es kommt demnächst ein Asylum-Streifen mit Nazis, die sich unter der Erde aufgehalten haben, leider ohne Dinos. :ugly: Mir fällt der Titel gerade nicht ein.

Also ein Trash-Abklatsch zu einem Film, der selbst schon ziemlicher Trash ist? :ugly:
Das klingt fast nach einem neuen Genre! :hae:
 
Oben