National Treasure: Edge of History (Das Vermächtnis der Tempelritter Serie) Disney+

TheRealNeo

Well-Known Member
Anfangs des Jahres wurde bekannt, dass ein dritter Teil der Abenteuerreihe mit Nicolas Cage als Benjamin Franklin in Vorbereitung sei. Aber damit nicht genug. Parallel ist nun eine Serie für Disney+ in Planung, aber mit einem jüngeren Cast.

Produzent Jerry Bruckheimer verspricht aber für den dritten Kino(!)film den alten Cast:

“We’re certainly working on one [National Treasure] for streaming and we’re working on one for the big screen. Hopefully, they’ll both come together and we’ll bring you another National Treasure, but they’re both very active….The one for Disney+ is a much younger cast. It’s the same concept but a young cast. The one for theatrical would be the same cast.”

Wobei das zusammenbringen von beidem und "would be the same cast" auch bedeutend könnte, dass die jungen in beiden Formaten auftreten.

Quelle
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat mein Interesse! Ich mochte die beiden Filme durchaus und wollte immer wissen was in diesem Buch stand :squint:

Ob die Serie was wird, hängt aber wohl vom Cast und Drehbuch ab.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Serie brauch ich in der Form nicht, aber Film, mit Nicolas Cage, ja bitte. Vor allem der erste ist immernoch einer der angenehm belanglosesten Unterhaltungsfilme der 2000er.
 

Scofield

Fringe Division
Die Dialoge sind recht Cheesy
Kein Nic Cage
Gefühlte Woke Cast (Könnte eine Netflix Serie sein)

Kein offizieller National Treasure 3 der wirklich notwendig war. Dafür bekommen wir diesen gefühlten "Fan-Made" Trailer.
Finde die Facepalms also gerechtfertigt was meine Sicht angeht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cage war das Beste an der Reihe. Warum sollte man das ohne ihn machen?

Gefühlte Woke Cast (Könnte eine Netflix Serie sein)
Studioboss: "Ich habe es bis hier mit diesem Woke-Bullshit! Der nächste Film, den wir machen, hat einen männlichen Hauptdarsteller oder ich schließe das Studio!"
Produzent: "Okay, hart, aber schauen wir mal, was als Nächstes ansteht. Wir hätten die Verfilmung der Lebensgeschichte von 'Katharina die Große', oh je."
Sb: "Oh! Na gut, jetzt habe ich das den Investoren schon versprochen. Wen haben wir denn als möglichen Lead der noch Vertragsbindungen an uns hat?"
P: "Ron Perlman."
Sb: "Mh."

8 Monate später

"Katharina" - Starring Ron Perlman - ein Darren Aronofsky Film.

"DIE Tovarisch!" Ron Perlman im Hofkleid und mit Zigarre schleudert Peter III aus dem Fenster und sinniert danach über den Pluralismus von Doppelglasscheiben.

Produzent: "Es mh...."
SB: "Ich... hasse es nicht."
Produzent: "Ich komischerweise auch nicht. Ich verstehe aber auch nichts."
SB: "Ich auch nicht. Das riecht nach Oskar!"

"Es ist das, was wir wollten, nur vollkommen falsch. Wir sind verwirrt."
- BILD
"Wir sollten es hassen, aber es können es nicht." - WeibsBILD
"ndwas mit kultureller Aneignung. Hey, zitiert mich gefälligst rich." - Winnetouhasspost
"Er kann das tragen." - MotorCrossdressing Magazin
"Kein Hellboy 3, aber auch okay." - Joel.Barish (BG)
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Studioboss: "Ich habe es bis hier mit diesem Woke-Bullshit! Der nächste Film, den wir machen, hat einen männlichen Hauptdarsteller oder ich schließe das Studio!"
Produzent: "Okay, hart, aber schauen wir mal, was als Nächstes ansteht. Wir hätten die Verfilmung der Lebensgeschichte von 'Katharina die Große', oh je."
Sb: "Oh! Na gut, jetzt habe ich das den Investoren schon versprochen. Wen haben wir denn als möglichen Lead der noch Vertragsbindungen an uns hat?"
P: "Ron Perlman."
Sb: "Mh."

8 Monate später

"Katharina" - Starring Ron Perlman - ein Darren Aronofsky Film.

"DIE Tovarisch!" Ron Perlman im Hofkleid und mit Zigarre schleudert Peter III aus dem Fenster und sinniert danach über den Pluralismus von Doppelglasscheiben.

Produzent: "Es mh...."
SB: "Ich... hasse es nicht."
Produzent: "Ich komischerweise auch nicht. Ich verstehe aber auch nichts."
SB: "Ich auch nicht. Das riecht nach Oskar!"

"Es ist das, was wir wollten, nur vollkommen falsch. Wir sind verwirrt."
- BILD
"Wir sollten es hassen, aber es können es nicht." - WeibsBILD
"ndwas mit kultureller Aneignung. Hey, zitiert mich gefälligst rich." - Winnetouhasspost
"Er kann das tragen." - MotorCrossdressing Magazin
"Kein Hellboy 3, aber auch okay." - Joel.Barish (BG)
Smooth.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das sieht insgesamt einfach dünn aus. Eher nach C-Serie. Auch die Darsteller ... es wirkt billig. Da hat ja Relic Hunter mehr Charme. Ich möchte das nicht mal an der Hauptdarstellerin ausmachen. Die wirkt eher so als wüsste sie, dass sie in der Konstellation fehl am Platz ist, weil sie offensichtlich mehr kann und mehr Lust hat als der Rest. Hochwertig sieht anders aus.
Und wenn man dann noch die Filme vergleicht... ja, dann ist es noch schlimmer.
 

Deathrider

The Dude
Wo kommt jetzt wieder diese Woke-Aussage her? Naja, whatever... das Ding hat eh ganz andere Probleme, wenn ihr mich fragt (was keiner tut, ich weiß).

Die Filme waren ja schon ziemlicher Stuss, aber das hier sieht einfach nur billig aus. Fühle mich an die Serien der finsteren 90er zurückerinnert. Harvey Keitel kann einem leid tun.
 

Scofield

Fringe Division

National Treasure: Edge of History has been cancelled :ugly:


Tja würde sagen ich hatte wohl Recht was die Serie angeht.
Nahezu niemand wollte Sie haben , kaum jemand geschaut und deswegen eingestampft.
 
Oben