Dr. Serizawa
Oxygen Destroyer
Ja klar, wieso nicht? Immerhin hat die späte Konvertierung bei Alice im Wunderland, Kampf der Titanen und Avatar so herrlich funktioniert. 

Dr. Serizawa schrieb:Ja klar, wieso nicht? Immerhin hat die späte Konvertierung bei Alice im Wunderland, Kampf der Titanen und Avatar so herrlich funktioniert.![]()
Dr. Serizawa schrieb:Ja klar, wieso nicht? Immerhin hat die späte Konvertierung bei Alice im Wunderland, Kampf der Titanen und Avatar so herrlich funktioniert.![]()
You wouldn't think a movie called Need For Speed would feel so slow.
Dr. Serizawa schrieb:Autorennen gibt es nicht so viel wie man es erwarten würde, aber wenn sie kommen, dann so richtig. Hier liegt dann die (einzige) Stärke des Films, denn die Rennen sind vom Schnitt und der Kamerafahrten einfach spitze umgesetzt.
...Trotz der Länge von über zwei Stunden kommt keine Langweile auf, das finale Rennen mit dem wunderschönen Ziel ist bei aller Vorhersehbarkeit ein packendes Duell. Nicht nur für Fans der Spielereihe lohnt sich der Gang ins Kino. Es gibt einige furiose Einlagen zu sehen, gedreht in unkonventionellen Einstellungen, die den Film allein schon sehenswert machen – auch ohne 3D-Brille auf der Nase. Need for Speed ist ein überraschend starker, weil wahrhaftiger und klamaukfreier Actioner mit Abzügen in der B-Note.