Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gamestar und weitere Seiten berichten über Money glitches.

Ist das ein Underground 3?

Braucht man ein Underground 3?

Was müsste ein need for speed können damit ich es mir kaufe? Vielleicht ein bisschen sein wie der goat Simulator und sich selbst auf die schippe nehmen. Wie wäre es mit: Need for speed underground 3 simulator? :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich könnte mir gut ein spinoff zu Underground vorstellen, wo man irgendwo auf einem osteuropäischen Campingplatz irgendwelche "Tuning-Karren" ausschlachtet und wieder zusammenschraubt mit Unterbodenbeleuchtung die neonröhren aus dem büro sind etc. Das ganze dann unter dem Titel:
Blame for lame: underground

Quasi need for speed für die Ratten Szene und jogginghosenträger. Ich Wette die Verkaufszahlen würden in Europa durch die Decke gehen.
 
Oben