Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

H

Hemi_Rage_426

Guest
Immerhin hat Shift die Nordschleife. Ist mal DIE Rennstrecke auf Erden.

Das kann Grid nicht bieten.

Jedoch hat Grid 2 alte Muscle Cars dabei:

69 Ford Mustang Boss 302
70 Plymouth AAR 'Cuda
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Mir ist grad aufgefallen dass ab NFS UG bis Shift der Nissan 240sx immer dabei ist, mit Ausnahme von MW. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Spielt jemand noch Shift ?

Bin ja nun seit 2 tagen dabei , und ich finds ganz witzig. Leider auch verdammt schwer gegen andere Spieler.

Wie viel Training braucht man denn , um letztendlich eine chance zu haben ? :omg:
 

Bukowski

New Member
eigentlich kaum, du brauchst nur den richtigen wagen und ein bisschen strecken kenntniss. Am besten konnte ich mit den Wagen der Firma Lotus umgehen.
 

Scofield

Fringe Division
Aber Wagen kriege ich ja nur wenn ich die Karriere durchspiel oder ?

Bis jetzt echt massiv probleme mit dem Spiel.
 
S

Sakura

Guest
hoffe bin hier richtig...
hab da ein Problem bei Need for Speed Pro Street...

will ein wheelie oder wie das heisst machen...aber bekomm das nicht hin...
haben den pontiac GTO...der is ja schnell und gut...aber hinbekommen tue ich das nicht...
was muss ich da machen und was für einstellungen vllt...?
kann mir einer helfen...?


danke schon mal :super:
 

Thomas

ehemals Thomas
Is lang her das ichs bei Pro Street eins von den Wheelie Evenets gemacht hab. Aber ich glaub ich habs damals mit nem Dodge Charger gemacht. Bis zum Anschlag getunt und dann einfach nur Gas. Der fährt die Viertel-Meile dann fast komplett auf 2 Rädern. :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
äh, eigtl muss man doch nur Gas geben? Start einigermaßen gut erwischen + ~50% Grip-Bonus beim Reifen aufwärmen hilft auch sehr.

Dann einfach Gas, schalten und mit NOS evtl die Balance halten.

:gruebel:
 
S

Sakura

Guest
Hab es endlich jetz geschafft....hab den C SS genommen...klappt ganz gut:squint:
317 m ...reicht:squint:

thx:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
This is the year that Need for Speed goes to the next level, said Jason DeLong, executive producer at EA."

Nur, dass wir das schon xmal gehört haben, Mr DeKurz.

Aber das Setting scheint ja zumindest schon mal zu versprechen, dass jeder Track anders aussieht.
 

Scofield

Fringe Division
Ein Jammer dass ich nie NFS Fan war. Konnte noch nie groß was mit der Serie anfangen , ausser damals NFS Underground 1 + 2.

Bin im moment total heiß auf Dirt 3 ende Mai.
 
S

Sakura

Guest
Habe mir mal grade den Trailer von NFS-RUN angeschaut...
und muss sagen:
HABEN WILL

werde ich mir definitiv holen...lustige Steine die runter fallen, Schnee Chaos und Züge....wuhuuu
kauf ich mir!!!!!!!!!!!!!
 

Garrett

Meisterdieb
Hab die Demo mal gespielt und war eher ernüchtert. Da wirkt zu vieles unrund. Wenigstens kann man seinen eigenen Soundtrack einbinden aber das sollte heutzutage eigentlich bei jedem Spiel egal welches Genre drin sein. Nicht ausgezeichnet, nicht sehr gut, nicht gut, einfach okay.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die Demo von The Run war nicht verkehrt aber wie du schon sagtest Garrett, nicht sonderlich gut.
Die Actionsequenzen waren nicht schlecht, besonders im Schneelevel.
 

Garrett

Meisterdieb
Den Wüstenlevel fand ich ziemlich fad, beim Schneelevel geht es tatsächlich bedeutend mehr ab mit sehr netten Skriptereignissen. ABER, ganz großes ABER: Ich hatte nie wirklich das Gefühl auf Schnee und Eis zu fahren, auch wenn es kein Simulations-Titel ist, das hat mich schon etwas gestört. Verdammt bin ich kleinlich geworden :biggrin:

Ich hätte mal gerne eine der Story-Sequenzen gespielt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Sakura
hoffe bin hier richtig...
hab da ein Problem bei Need for Speed Pro Street...

will ein wheelie oder wie das heisst machen...aber bekomm das nicht hin...
haben den pontiac GTO...der is ja schnell und gut...aber hinbekommen tue ich das nicht...
was muss ich da machen und was für einstellungen vllt...?
kann mir einer helfen...?


danke schon mal :super:
Im Dragster-Rennsport nennt man das einen Wheelstand. Wheelie ist eher bei den Motorrädern oder Bikes.

Wheelstand

Da brauchts Drehmoment ohne Ende. und ne kurze übersetzung afaik.
 
Oben