Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Bader
Das erklärt aber nicht WIE sie im Spiel das HINKRIEGT

War auch nicht meine Intention es zu erklären wie man es hinkriegt.

Hab das Spiel auch gespielt und ich sag dir, Drehmoment und gute Burnout-Werte sind da alles was man braucht. Hatte da letztens n Pagani Zonda gewheelstandert, der hatte Drehmoment bis zum Abwinken. Musste nur den Abtrieb vorne anullieren.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand die Demo eigentlich ganz nett. Dennoch würde ich niemals für das Spiel 55-60€ ausgeben.

Werde wohl warten bis es den Titel als Low Budget gibt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von The Blorps
Hab das Spiel auch gespielt und ich sag dir, Drehmoment und gute Burnout-Werte sind da alles was man braucht. Hatte da letztens n Pagani Zonda gewheelstandert, der hatte Drehmoment bis zum Abwinken. Musste nur den Abtrieb vorne anullieren.
Astreine Aktion, Junge :clap:
 

Lacrizera

Active Member
gerade ,,the run,, gespielt
immer wieder das selbe, 10 minuten gespielt und das werden die einzigen minuten sien, nichts neues, für mich sehr langweilig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Denke mal, dass Game wirds nach paar Wochen wieder für die Hälfte geben. War bei HP auch so und hab mich geärgert beim Launch geholt zu haben.
 

Snogard

Active Member
Lacrizera schrieb:
gerade ,,the run,, gespielt
immer wieder das selbe, 10 minuten gespielt und das werden die einzigen minuten sien, nichts neues, für mich sehr langweilig.
Nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass N4S das Call of Duty der Rennspiele ist. DIe Ballern die Titel ja nur so raus, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich denke die haben das Gefühl und die Seele für gute Rennspiele verloren. Hauptsache schnell-schnell neue Titel auf den Markt werfen. Underground und Undergorund 2 waren noch ganz nett, weil neue Ideen und Spielzüge auf den Tisch kamen, aber danach wurde es immer schlechter, und schlechter.......
 

KungPao

Active Member
SOOOOO hab mir heute mal The Run, zu gemüte geführt und ich bin maßlos enttäuscht!

Was will es denn nun sein, Arcaderacer, oder storylastiges actiongame, ala fahrenheit,
beides geht nicht, zumindest nicht so wie es Blackbox und EA hier fabriziert haben, bis auf die Grafik glänzt hier nix...
Neue Autos im laufe der Story? am Arsch, fast in new york fahr ich mittlerweile das 3.Auto. Wuhuuuu,
Steuerung? schwammig wie Spongebob, Stulle wie Patrick, man schlingert eig nur über die strecke und das macht keinen Spass...
Gameplay, kann man wirklich nur zu gute halten, dass etwas neues versucht werden sollte, und es hat so seine Momente, man erinnere sich an das Lawinenrennen.... aber dann hört es auf, polizeijagden gibs auch, und irgendwann kommen ein unfaiere Hubschrauber und Bundesagenten hinzu, die, so scheint es, mit nem M60 ausm fahrenden Auto auf einen schiessen, is ja ne nette idee, aber wenn man nach 2-4 schüssen hin is, is der Frustlevel so hoch, dass man entnervt das Pad zur seite legt,
SOllte man dann mal doch ne, ruhige strecke erwischen, kann es vorkommen dass man einen unfall baut, und vom spielinternen resetmodus ein paar sekunden vor dem Unfall, auf die strecke zurückgebracht wird, nur Leider is das Budget wohl für Michael Bays trailer drauf gegangen, denn das Reset interessiert sich nicht, ob es euch mitten in einer Kurve rauslässt, oder mitten im dichten verkehr so dass ein neuer unfall vorprogrammiert ist, und siehe da, hallo frustfaktor, schön dich zu sehen, is ja ne weile her...... :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

Im grund ist es ein netter racer, der viel versucht richtig zu machen, aber alles verbockt, für mich auf gleicher ebene wie alle teile nach Underground 2 und Most Wanted und das mein ich nicht positiv.... EA gebt uns bitte mehr Hot Pursuits, versucht doch da eine kleine dezente Handlung einzubringen aber bitte schickt nie mehr sowas auf die strasse......

3/10 Bundesagenten mit nen Fucking M60
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich muss dir da vollkommen Recht geben. Das Spiel ist sowas von unfair und bock schwer... Das geht gar nicht. Hab es mir vor Wochen für lau gekauft und hatte mit ne seichten Action-Raser gehofft und wurde enttäuscht. Grafisch top, Action Solide aber Steuerung und KI Müll hoch 10.
 

Scofield

Fringe Division
Zoggt wer schon die neue Most Wanted 2012 Auflage?

Habe es seit Mittwoch und finde es echt schon verdammt cool.
Fair Haven ist eine wunderschöne Stadt und die Auto Auswahl ist auch ganz nett. Besonders der Multiplayer haben mich und Elenath gefesselt. Da kann man gut und gerne mal 9 Stunden zoggen , ohne zu merken wie lange man schon spielt.
Der macht echt schon extrem süchtig , gerade weil die verschiedenen Speed Lists (1 Online Event hat 5 verschiedene Events) immer was neues zu bieten hat und deswegen nie langeweile aufkommt.

Was ich aber zu bemängeln habe:
Der Singleplayer ist echt ein wenig Schwach. Denn das Spiel besitzt einfach keine Story. Das alte Most Wanted hatte noch nette Zwischen Sequenzen und eine coole Geschichte. In der Neuauflage dagegen kommt man einfach in Fair Haven an und spielt so lange SP oder MP bis man genug Speed Points hat um den nächsten Most Wanted fertig zu machen. Zwar gibt es vor jedem Rennen ein nettes Intro , aber es fehlt einfach eine Story.

Dazu finde ich auch witzig dass man durch den MP Modus den Singleplayer komplett abkürzen kann. Wir hatten ca 12 Stunden MP gespielt und hatten dadurch schon so viele Speed Points dass wir die 10 Most Wanted komplett nacheinander wegbashen konnten. Das fanden wir persönlich ein wenig öde. Dazu nervt es auch dass jeder Wagen nur 5 Rennen zur Auswahl hat. Man muss also immer zwischen den Autos switchen um ein neues Rennen fahren zu können.

Im großen und ganzen bringt das Spiel aber schon echt laune. Der Multiplayer macht extrem süchtig und der SP ist auch ganz nett.
 

Schorsch

Active Member
Hm... nicht direkt.

Gibt halt wieder Polizei + Verfolgungsjagden.
Aber z.B. kein richtiges Tunen, nur ein paar Upgrades für jedes Auto.

Ich will endlich mal wieder ein Auto tunen können in Need for Speed (Underground mäßig, Shift war auch noch ok.)
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hmm...
Ein Traum wäre ja ein Underground 3.
Underground 2 ist für mich immer noch das absolut beste NFS aller Zeiten.
Da kram ich auch gerne immer mal wieder den alten Spielewürfel raus und zock ne Runde. :wink:
 
Oben