Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

Der Pirat

New Member
Das wäre natürlich richtig geil.
Wobei ich da bei EA im Moment keine Hoffnungen mehr habe. Was die die letzten Jahre an Mist produziert haben ist schon fast rekordverdächtig.

Aber vllt wird das Ding ja DER Gamechanger für EA. Schön Arcadiges Gameplay, Customisation Optionen für die Fahrzeuge, ein sehr großer Fuhrpark (30 Fahrzeuge +, dabei ein Mix aus Kleinwagen, Sportwagen, Cabrios, Geländewagen etc). Dazu eine frei befahrbare Welt mit Challenges etc. Und wieder ordentliche Driftrennen sowie 1/4 Meilen :>
Das wäre was :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Das wäre natürlich richtig geil.
Wobei ich da bei EA im Moment keine Hoffnungen mehr habe. Was die die letzten Jahre an Mist produziert haben ist schon fast rekordverdächtig.

Aber vllt wird das Ding ja DER Gamechanger für EA. Schön Arcadiges Gameplay, Customisation Optionen für die Fahrzeuge, ein sehr großer Fuhrpark (30 Fahrzeuge +, dabei ein Mix aus Kleinwagen, Sportwagen, Cabrios, Geländewagen etc). Dazu eine frei befahrbare Welt mit Challenges etc. Und wieder ordentliche Driftrennen sowie 1/4 Meilen :>
Das wäre was :biggrin:

ja das wäre gut oder einfach ein Remake von Underground 2 oder, mein Favorit, Most Wanted
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Underground 3 unfassbar gerne.
Aber vom momentanen EA? Nein danke.
Das wird nichts...
Underground 2 hab ich gesuchtet, immer wieder all die Jahre lang. Was da bisher am nächsten rankam, waren die beiden Horizon Teile.

Bin gespannt, bleibe aber sehr skeptisch...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was mit am Gameplay nicht gefiel war die "Actioncamera", die soll man aber auch weglassen können.

Aber ansonsten Tunen, Nacht, die passende Musik (ansonsten mag ich die Musik nicht wirklich) und Polizei.

Ich bin schon ein bisschen heiß drauf.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Need for Speed Payback

Sieht nach Fast and Furios aus, was ich aber als super passend finde. Die Welt wirkt lebendig, die Optik ist top, Charaktere machen einen guten Eindruck, die kaputten Boliden auf der Straßen haben einen gewissen Flair, Tuning sieht sehr gut aus.
Actioncam .... bitte ausstellen.

Kurzes, knackiges Video.
http://www.4players.de/4players.php...tails_Auf_dem_Highway_ist_die_Hoelle_los.html

Video mit Bla Bla am Anfang und ein bisschen Tuning am Ende.
http://www.4players.de/4players.php...ideo_zeigt_Highway_Heist_und_Optiktuning.html

Da bin ich ein bisschen heißer drauf.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bin heiß drauf. Trailer hat mich voll gepackt. Zum Glück steht Weihnachten ein neuer Rechner an. Hoffentlich.
 

Kred

Well-Known Member
Mir sagen diese "takedowns" ala Burnout leider weniger zu. Ich werd mir aber vornehmen endlich mal in NfS 2015 reinzuschauen. Mit entsprechenden Mods kann da sicherlich noch etwas mehr Underground Feeling aufkommen :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch nicht schlecht aus, aber obs an NFS Underground 1+2 rankommen mag?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ist nur ein Fantrailer zu Underground 2 und nicht mehr!

Ich finde das Video einfach unfassbar gut gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Übrigens!
Craig Liebermann, seines Zeichens verantwortlich für all die Karren aus den Fast & Furious Filmen seit dem ersten Teil, hat auch an NFS Underground und einer damals geplanten(!) TV Serie mitgewerkelt.
Mehr Hintergrundzeugs gibt's von ihm selbst:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Heute hat auch Unbound Release.
Mal gucken ob es besser als Callisto Protocol ankommt! xD
 
Oben