Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

J

jeremybentham

Guest
Das Spiel is doch scheisse ... hab die Demo jetz gezockt und bin enttäuscht.... wirklich.

Die Grafik is immer noch genau das selbe. Der Gegenverkehr wurde 1:1 übernommen. Die selben Wagen wie in Underground 1.
Nur mit den Shadern haben dies so dermassen übertrieben, dass das Auto an jeder Ecke 100x spiegelt und glänzt. Lächerlich.

Dann wieder alles bei nacht... das sieht einfach blöd aus.
Die Driftsteuerung is sowas von kacke... unspielbar/unkontrollierbar. Wie kann man das so verhunzen...

Einzig positiver Aspekt is das neue Tuning... man kann jedes Teil Stufenlos morphen... das is cool.

Most Wanted is da aber um weiten besser, auch wen ndas schon nicht mehr so gut ankam wie die alten Teile.
 

Garrett

Meisterdieb
Danke für die Eindrücke, und das ist keine Einzelmeinung sondern der Großteil berichtet gleichermaßen. Sieht so aus als ob ich Recht gehabt habe. Absoluter Rückschritt :flop:

Gibt so viele gute Alternativen, echt holt euch lieber Flatout 2.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hab die Demo geschafft :ugly:

Das Canyon Rennen is eigentlich knallhart.
Das besteht aus 2 Etappen... in der ersten Etappe fährt man hinterher, wer den Gegner überholt und 10 sekunden vorne bleibt, hat gewonnen. Ansonsten geht ein Punktezähler hoch.

In der 2. Etappe muss man vorne bleiben. Die In Etappe 1 gewonnen Punkte laufen ab. Wer nicht ins Ziel kommt, bevor die Punkte abgelaufen sind, hat verloren.

Wer einen kleinen Fehler macht hat schon verloren und darf komplett von vorne beginnen :rolleyes:

Und mal noch 3 Screens (maximale Details)... kuckt euch die Autos an :terror:
[url]http://img164.imageshack.us/img164/738/carbon1ev8.th.jpg[/URL][url]http://img164.imageshack.us/img164/9981/carbon2bb8.th.jpg[/URL][url]http://img164.imageshack.us/img164/7382/carbon3ho7.th.jpg[/URL]

Flop :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ich nicht verstehen, was das soll. Das Fahrverhalten ist vollkommen schlecht, die Grafik billig, und das Canyon Race die dümmste Idee seit Free Roam.

Wenn es um Fahrzeuge geht, die um die 300 km/h fahren können - wer bitte will dann Strecken fahren, die nur aus Haarnadelkurven bestehen?

Das erste wirklich grottenschlechte Need for Speed.
 

Garrett

Meisterdieb
Merkt ihr das auch? Das Niveau der EA-Jahres-Updates nimmt immer mehr ab. FIFA stinkt in (fast) allen Belangen gegen Pro Evolution Soccer ab, auf Konsole gibt es mittlerweile schon durchaus bessere Alternativen zu Madden, NHL und NBA. Und Need for Speed wird langsam aber sicher durch Flatout 2, Midnight Club und Burnout abgelöst.

War nur eine Frage der Zeit...
 

Garrett

Meisterdieb
Ich nicht und in anderen Foren kann man sehr gut die Enttäschung über die diesjährigen Spiele nachlesen, wird sich dann auch sicher mal in den Verkaufszahlen niederschlagen. Gibt ja nicht umsonst in vielen Foren schon Against-EA-Klubs usw.

Aber wenn du natürlich in den Laden rennst - dich vorher in der Fachpresse und Internet nicht informiert hast, und nen Verkäufer fragst: Empfehlen sie mir mal das beste Rennspiel bzw. das beste Fussballspiel was sie haben - werden sicherlich 90 % sagen: Need for Speed und FIFA anstatt Flatout und Pro Evo - weil sie eben nix anderes kennen.
 

Sou1CrY

New Member
Original von Ash Evil Dead
Merkt ihr das auch? Das Niveau der EA-Jahres-Updates nimmt immer mehr ab. FIFA stinkt in (fast) allen Belangen gegen Pro Evolution Soccer ab, auf Konsole gibt es mittlerweile schon durchaus bessere Alternativen zu Madden, NHL und NBA. Und Need for Speed wird langsam aber sicher durch Flatout 2, Midnight Club und Burnout abgelöst.

War nur eine Frage der Zeit...

Ja, und Battlefield 2142 wird als Vollpreis-Mod von BF 2 verkauft.

Sehe es genauso wie du, glaube das die Entwickler von EA Sports auch für NFS verantwortlich sind. Am lustigsten war ja noch, als EA den Support von NFS Most Wanted nach noch nicht einmal einem halben Jahr alten Spiel den Supporthahn zu dreht.

Wird bei Carbon dasselbe sein. Aber gibt immer noch genug Leute die darauf reinfallen.

Die Demo ist außerdem eine Frechheit, das Menü ist völlig vermurkst und der Drift Mode ist schlimmer als alles andere. Warum haben die den Drift Mode nicht 1:1 aus NFSU1 übernommen?

btw, es ist immer noch dieselbe Grafik wie bei NFSU1, die Leute sind sogar zu faul eine neue Engine zu lizensieren oder zu entwickeln.
 

Garrett

Meisterdieb
Jetzt ist es endlich soweit:

Kostenpflichtige Auto-Downloads

Viele haben es kommen sehen, jetzt gibt es sie also wirklich: EA bietet im US-Webstore ab sofort kostenpflichtig Auto-Pakete für ihr Rennspiel Need for Speed Carbon an. Einzelne Fahrzeuge werden zum Preis von 1.00$ angeboten, komplette Bundles mit mehreren Autos sind für 5.00$ zu haben. Need for Speed: CarbonNeed for Speed: Carbon

Zusätzlich gibt es auch neue Tuning-Teile und Vinyl-Pakete zum Bezahl-Download. Diese schlagen mit 2.50$ zu Buche.

Eher fragwürdig ist dabei, dass offenbar einige der »neuen« Wagen bereits im Spiel enthalten sind, aber bislang nicht freischaltbar waren. Fahrzeuge des »Custom Car Bundles« sind zudem bereits getunt und können nicht mehr modifiziert werden.

Quelle: gamestar.de

Größenwahn hat einen neuen Namen: Electronic Arts :uglygaga:
 

#LoRd

#$partan
o m g :uglygaga: wahrscheinlich wird man sich auch bald neue Motoren kaufen können und somit der Konkurenz immer davon fahren , ausser man kauft sich auch so einen Motor *geld*geld*geld*geld*geld*
 

CrazyGazy

New Member
lol haha jetz kosten sogar polygon-spoiler geld...o man die menschheit wird echt immer verrückter


need for speed:underground I rulezzzz! (vorallem wegen soundtrack[in my head])


und außerdem bleibe ich bei burnout (gc), bf 1942 & bf 2 und scheiße auf fifa....is doch jedes jahr das selbe..

aber das schlimmste von ea war doch bf 2142....das war wirklich nciht mehr als n mod vom 2er...zum glück hab ichs mir nicht gekauft....zumal das leveldesign ja der oberhammerscheiß is.....damals, beim bf 1942 warnes ja noch kreativ, aber heute... *handüberaugenhaltundkopfschüttel*
 

the13monkey

New Member
hab nfs hot pursuit 2, nfsu, nfsu2 und nfsmw gezockt und ich muss sagen hp 2 hatt mit abstand noch den meisten spaß gemacht, war einfach super cool zu zwot auf dem pc fahren zu können und dann noch frei wählen zu können ob man dieb, police, gemischt...
ist hat einfach nur irre fun gemacht

ps kann mir jemand sagen warum heutzutage keine rennspiele mit splitscreen mehr produziert werden - für den pc
 

DaDude Damager

New Member
Also ich zock need fpr speed seit needforspeed porsche
und muss sagen das
die spiele immer unintresanter werden
so muss man Most Wanted durchgespielt haben um die story line von Carbone zu kapiere
und naja langsam ein abklatsch von TFATF
 

Dwight

Charged and Cranked
Es kommt ein neues Need For Speed!
Allerdings gibts bis auf diesen kurzen, aber coolen Teaser nichts zu sagen. Auch ein Titel wurde noch nicht erwähnt.
Aber am 31.05. werden wir anscheind den kompletten Trailer und den offiziellen Titel bekommen.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4873

und könnte mir vielleicht einer sagen wie die Musik oder der Song aus dem Trailer heißt?
 
J

jeremybentham

Guest
05-31-07...

richtige ankündigung? richtiger trailer?
jedenfalls siehts nach schadensmodell aus

ganz schick
 

Kazama

New Member
Glaubt ihr, dass der Teil nur auf Xbox 360, PS3 und PC rauskommen wird, oder werden auf wie bei Carbon die Last-gen Kosolen bedient werden?
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht aus, als ob die endlich ne neue Engine genommen haben...

Ich tipp auf next-Gen only
 
Oben