Nehmt ihr Urlaub für Spiele?

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich würde nie für ein Spiel Urlaub nehmen. Auch wenn ich schon lange auf den Titel gewartet hätte, dafür Urlaub zu nehmen wäre mir doch zu schade. Z. Z. hab ich eh noch Zeit zum zocken von daher nehm ich den Urlaub lieber um was mit Freunden zu machen. :smile:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Mestizo
Original von Jigsaw
Original von Smokersdeelight
ja morgen, zumindest hab ich angekuendigt, dass ich spaeter komme.
Denn heute ist endlich Fallout New Vegas angekommen:hammer:

So spät? Das ist doch schon seit zwei Monaten raus :wink:
[...]
In Japan wohl eher nicht. :wink:

doch,doch, ist auch hier schon raus :wink:
Aber erstens wollt ich es auf Englisch spielen (d.h. aus den USA bestellen) und zweitens hatte ich eine wichtige Sprachpruefung auf die ich mich vorbereitet habe. Naja, die Pruefung war Sonntag, das Spiel ist gestern gekommen, alles gut! :super:

achja, und ich bin heute nur 1 1/2 Stunden spaeter zur Arbeit gekommen :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Bisher noch nicht passiert und habs auch nicht vor, aber vielleicht mach ich bei einen passenden Spiel mal Urlaub.

Für das Fantasy Filmfest 2009 hab ich Urlaub genommen.
 
Oben