Neil Gaiman's Sandman ~ jetzt ohne Joseph Gordon-Levitt und als Serie bei Netflix

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin weiterhin sehr skeptisch ob dat mal wat wird, aber aussehen tut's schon schmuck.
Wer war wohl Mr. "He's out of his cage."? Der Korinther? :bibber:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das sind so einige Shots drin die visuell echt reinballern.

Ich hätte gerne Joseph Gordon-Levitt. Aber seis drum.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh ja, da habe ich Lust drauf. Auch wenn da durchaus auch Potenzial drin schlummert, dass das dann schlussendlich doch an den eigenen Ambitionen scheitern könnte. Mit dem Hauptdarsteller jedenfalls tue ich mich im Trailer noch schwer. Trotzdem, erstmal überwiegt die Vorfreude.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jeez - das' 'n gutes Lucifer casting. Desire sieht auch top aus. Der Korinther hat schon im Trailer ne beeindruckende Präsenz...
Immer wenn 'n neuer Trailer rauskommt, kann ichs mir nicht verkneifen den anzusehen, und langsam werd' ich beinahe hoffnungsvoll für die Serie. :bibber:
Wird zwar sicher für die Adaption stark angepasst, aber man hat schon einige Dinge wiedererkannt. Wenn das writing mit der gleichen Sorgfalt adaptiert wird wie die Optik, dann wird das n Knällerchen.

Gehts nur mir so, oder sieht der Korinther bei 0:35 aus wie Philipp Amthor? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel.Barish

dank AF
Das sieht nicht nur erstaunlich groß und bildgewaltig aus, sondern auch erstaunlich gut. Sofern ich das beurteilen kann, denn ich habe nur vor Urzeiten mal in "Präludien und Notturni" reingelesen und auch das nicht komplett, da es nicht mir gehörte. Vielleicht sollte ich zum Hörbuch greifen... hat da schon jemand reingehört?

So oder so... gefällt mir für eine Netflix Gaiman Adaption schockierend gut. Und Gwendoline Christie <3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht wirklich gut aus, visuell sigar Bombe. Dabei ist die Vorlage sicher schwer zu verfilmen.
 
Oben