Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

odins_erbe

Active Member
Hat jemand mal eine Reihnfolge parat, wie man die ganzen Sachen am besten gucken sollte? Mit den vielen Filmen, Serien, neuen Schnitten, alternativen Fassungen und co. kommt man ja ganz durcheinander. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Fang mit der Serie an, dann End of Evangelion (kannst auch noch dazwischen Death & Rebirth kukkn aber das is nur sowas wie ne Zusammenfassung der Serie mitn paar extra Gedanken Szenen, also jetzt auch nix so wichtiges :wink: ) dann die Mangas und dann Rebuild 1.11 und 2.22 :biggrin:
 

Die Eule

Active Member
:clap:
Dass sich da mal was tut. Schön, schön.
Bin aber jetzt positiv überrascht, das sich 3.0 und Final anscheinend keinen Streifen wie anfangs angekündigt, teilen müssen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wie lange es wohl dauert bis der mit dt. Synchro erscheint?
Ist da schon was zu bekannt?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Soll anscheinend gar nicht mal so lange nach dem japanischen Kinorelease in Deutschland erscheinen. Natürlich auf DVD/Blu-Ray
 
Oben