Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Paddywise

The last man
Nahezur 4-5 Leute haben geschwärmt wie geil doch NGE ist. Und da ich heute auch noch den Manga Berreich überwachen musste hab ich heute bei der Arbeit , ein wenig wenig gelesen. Band 1-3. Irgendwie erinnert mich das ganze an wenig an Powerrangers Typen in Roboter :uglygaga: . Dennoch ist das ganze süchtigmachend. Man will wissen wie es weiter geht. Und ein paar der Running Gags sind auch Klasse. Der Pinguin und der Klassenkamerad der Kinshi die ganze Zeit verprügeln will und ausrastet ist zum totlachen.

Wer jetzt wissen will an welcher Stelle ich bin. Kinshihat mit der einen gemeinsam einen Engel besiegt.
 
J

jeremybentham

Guest
Shinji :tongue:

Und nur mal so... der Anime is besser als der Manga. Beim lesen kommt das nich halb so gut rüber wie in der Serie.

UND VERGLEICHE NIE WIEDER NGE mit Power Rangers. NIE WIEDER :argh:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von qu4d
UND VERGLEICHE NIE WIEDER NGE mit Power Rangers. NIE WIEDER :argh:
D I T O ! ! !

dieser vergleich verursacht bei mir deprissiv-schizoide wahnvorstellungen :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:

da kann ich ja gleich schweinchen babe mit terminator vergleichen

:grins:
 

Paddywise

The last man
wieso? Arnie( Kindergarten Cop) und Schweinchen Babe haben auf kleine Windelkacker aufgepasst die zu blöd zum Sch***en waren.

So das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Hab heute Band 4-8 durchgelesen. Und ich muss sagen heilige Scheiße jetzt hats mich so überannt das ich nicht mehr durchblicke. Jetzt sind schön viele Wendungen gekommen. Nur schade das die nicht Band 9 haben. Sonst würde ich bei der nächsten Schicht die beiden Bände noch lesen.
 
J

jeremybentham

Guest
Aber da isses auch noch nich zu Ende... das wird noch mindestens 1-2 Jahre dauern, bis der letzte Manga draussen is.

Lieber die Serie kucken :biggrin:
 

Paddywise

The last man
ok ich sag dir am besten mal etwas ähnliches was ich dir damals zu Firefly gesagt hab nur abgewandelt. Schenk mir entweder viel Geld, oder einen DVD Player inklusive Fernseher und den NGE DVDs. Instalier das ganze im Comicshop und dann kuck ich mir gerne die Serie an :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Paddywise
Nur schade das die nicht Band 9 haben.
jetzt pass mal auf: die MANGA version NGE kannste echt als klopapier verwenden im vergleich zum ANIME !!!!

da fällt mir ein: filmrollen bzw -band als klopapier geht eigentlich ned so wircklich, was? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

TIP: schau dir mein sig an..... möge es dich zu den bunten & bewegten bildern von NGE führen :finster:
 

Denyo

Active Member
Hab es jetzt auch endlich mal gesehen und muss qu4d erstma danken das er es mir ermöglicht hat diese Serie zu gucken. :yeah:

Die Serie ist einfach Klasse. Die Charaktäre sind Klasse, die Story ist super und die Serie bietet tolle Action.
Alles passt super zusammen. Man muss zwar teilweise etwas grübeln aber dann wird einem doch alles klar.

Die große Ausführliche Kritik kommt später!
 
J

jeremybentham

Guest
Neues von der Evangelion-Front.

Der Anime Kultklassiker Neon Genesis Evangelion wird, wie bereits berichtet, neu aufgelegt und bekommt ein neues Ende.
Es Folgen 3 oder 4 Filme. Der erste davon wird am 1.September 2007 Premiere feiern. Allerdings nur in Japan. Der erste Teaser wurde für den 17.2. angekündigt. Also morgen.

In NGE geht es um den 14-jährigen Shinji Ikari, der mit Hilfe sogenannter Evangelion-Einheiten die Erde gegen "Engel" verteidigen soll und deshalb auch privat diverse Probleme durchleben muss.

(animenation)

http://img443.imageshack.us/img443/3497/1111kw8.jpg
 

Maga_Barai

Active Member
Hier nochmal was


Laut Hideaki Anno wird der erste Film der "Rebuild of Evangelion" getauften neuen Kinoreihe am 1. September in japanischen Kinos zu sehen sein. Nähere Informationen zum Inhalt und einen Trailer versprach er für die nächsten Tage.

Etwas merkwürdig erscheint der zweite Teil der Ankündigung, in dem es heißt, man habe beschlossen, zwei der Katakana-Schriftzeichen im "Evangelion"-Schriftzug auszutauschen. Die Umschrift der japanischen Schreibweise würde dann nicht länger "Ivangelion" lauten, sondern "Wevangeliwon". Demnach steht uns wohl auch eine entsprechende Änderung des NGE-Logos ins Haus.

Übrigens: Laut dem Artikel sind seit dem Release von Evangelion im Jahre 1995 ca. 6000 unterschiedliche Merchandise-Produkte erschienen. Insgesamt bescherte NGE seinen Machern einen Gesamtumsatz von gut 150 Milliarden Yen (das entspräche ungefähr 950 Millionen Euro, wenn der Währungsumrechner mich nicht im Stich gelassen hat.).

Quelle: Animenation
ich freu mich schon :biggrin: :jabba: :jabba: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Mich würde interessieren, was mit dem Live Action-Film ist. Wahrscheinlich wäre es finanziell viel zu teuer, den umzusetzen.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Mich reizt der Realfilm auch mehr, da ich mit der Animéserie und dem Ende bei "End of Evangelion" absolut zufrieden bin, mehr als das. Es ist einfach gigantisch... Der Realfilm fasziniert wieder, da man sich fragt, wie es umgesetzt wird, wie es in real aussieht usw.

Dennoch werde ich auch diese Neuauflage irgendwann zu mir nehmen und ich bin sicher, dass die Qualität stimmen wird. Morgen also ein Teaser... ich bin dabei.
 

Denyo

Active Member
Mich reizt alles was NGE betrifft :biggrin: (Danke qu4d)

Bin gespannt auf den Teaser. Hab ihn bisjetzt noch nicht gesehen oder gefunden. Ob Realfilm oder Animefilm, immer her damit :yeah:
 

Die Eule

Active Member
NGE find ich nicht schlecht. Hab selbst nur 3 Mangas, habe aber schon die anderen gelesen. Und die Serie hab ich auch schon geschaut. Und den Film End of Evangelion hab ich auch. Bin mal auf den Teaser gespannt wie der ist.
 

Maga_Barai

Active Member
@qu4d

Ich suche gerade den genannten Teaser im Web... bisher noch keine Ergebnisse. Wo soll der den überhaupt erscheinen bzw. wer wird ihn veröffentlichen?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
einfach nur PHETT !!!!!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

als mecha-fan ist NGE eines meiner lieblings-animes - und dann steht im teaser auch noch was von neuem "inventar" :finster:

oh man.... schon seit jahren wird von der live-action gesprochen und ich schmachte nur noch so vor mich hin :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Pffft... sowas ist mir zu blöd, weil zu wenig. Ein Teaser ist kein Trailer, klar, aber nee, das war ja mal gar nichts. Das weckte maximal Erinnerungen, aber dafür brauche ich keinen Teaser...
 
Oben