Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Daitarn3

Whopper des Grauens
Tja-ja die alte geschichte mit den kontrastfarben :biggrin:

grün + lila sieht wirklich verdammt gut aus als duo !!!
jetzt kommt aber das problem mit dem neon ins spiel.....

neon ist halt sowas von dominat das es völlig egal ist welche andere farbe da noch ins spiel kommt: tiefblau, lila, kackbraun oder dunkelgrau - shice egal man achtet eh nicht mehr darauf :finster:

also wenn neon dann bitte richtig: gebt mir noch ein phettez neon-lila dazu :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Heisst ja aber auch NEON genesis evamgelion ... hahahahaha Brüller :jabba: :jabba: :jabba:


:-/
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
aber neongrün + neonlila wäre doch bestimmt zuviel des guten......

den realfilm dazu könnte man nicht mal mit atom-sonnenbrille ertragen :jabba: :jabba: :jabba:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mir geht dabei was durch den Kopf. Ich meine die Real Life Kiste ist ja eh schon beschlossene Sache.
Warum sollte Gainax sich also nicht mit WETA abgesprochen haben bei dem Design? Die RL Versionen würden doch nach dem 'alten' Original eh recht fad aussehen und schaut Euch mal die die aktuellen Mecha Projekte an, die kommen recht satt rüber mit dem Farb Overkill. ZOE hats auch nich geschadet. :smile:

Ich meine... YAY!!! :jabba:

P.S.: AT Field in Bunt? Das schreit ja nach derben Spielereien bei den Engeln! :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Wird doch ganz schön gekürzt...

Film 1 = 90 Minuten (kommt im September)
Film 2 = 90 Minuten (Januar bzw irgendwann erstes Quartal 08)
Film 3+4 = jeweils 45 Minuten (Sommer bis Herbst 08)

Also grad mal 4 1/2 Stunden... ziemlich radikal...
 

Kenshii

Active Member
Obs in die Deutsche kinos kommt kann man ja bezweifeln oder? Würde mir die so gerne auf na riesigen Kinoleinwand anschauen *sabber*

aber NGE ist eh ne Serie die man sich 1Millionen mal anschauen kann :squint: *noch die aller erste Limitierte Fassung auf VHS hab* xD
 
J

jeremybentham

Guest
subtitles.de hat doch auch kiloweise untertitel...

und solange es keine andere möglichkeit gibt, werd ich dadrauf zurückgreifen
 

Kenshii

Active Member
und solange es nicht in Deutschland draussen ist und du ne Fan-Sub hast, machst du dich auch nicht strafbar :squint: die logik werd ich nie verstehen :squint:

Weil selbst wenn es in Deutschland draussen ist und du hast NICHT die Deutsche Version geladen ist es nich illegal oO alles bissel komisch wie ich finde
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Das ist doch mal ein Trailer, der Lust auf mehr macht. Die detaillierteren Hintergründe finde ich verdammt gut, ebenso wie Details der Gesichter, oder das Licht. Und das Neon in Aktion - ja, kann man sich dran gewöhnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Story nicht so papierdünn ausgewalzt, bzw. verkleinert haben. Ach naja, letztendlich bleibt die Serie die Serie und der evtl. kommende Realfilm interessiert mich letztendlich etwas mehr als dieses hier. Mehr visuelle Details - gerne. Bessere Technik - jau, gekürzte, leicht veränderte Story - mal sehen wie es funktioniert.

Ach, das habe ich ja schon mal gesagt. Aber der Trailer sieht echt gut aus, es ist ja schließlich auch NGE und kein komplett neuer Film.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Trailer rockt auf jeden Fall schonmal. :top: Der ganze Style erinnert mich aber stark an Gundam Seed/Destiny etc., allgemein halt die letzten Releases von Sunrise. Scheint, das die Japaner immer hellere Farben bevorzugen. Mich störts nicht, ich finds nice. :top:
 
Oben