und wie immer nichts tun. Davon kann man denk ich fix ausgehen. Traurige Sache, trauriger Moment fürs Kino. RIP Warner.Kartellämter werden sich das anschauen,
Genau deswegen wäre Netflix die bessere Alternative (nennt es meinetwegen das kleinere Übel, wenn ihr wollt).Der Paramount Boss ist wohl auch Trump Unterstützer..
Paramount hat es angekündigt und will sich nicht geschlagen geben.
The tender offer is for $30 per share, all in cash, a contrast to Netflix’s offer, which is a $27.75 mix of cash and some stock
Man hat sich auch direkt an die Aktionäre gewendet und den Vorstand von WBD umgangen.
Trump hat bereits angekündigt, bei der Überprüfung involviert zu sein und bereits zwischen den Zeilen eine Ablehnung gegen den Netflix Deal mitgeteilt.
Der Paramount Boss ist wohl auch Trump Unterstützer..
Die hab ich am Wochenende auch bekommen, steht nichts besonderes drin:Zumindest habe ich heute Nacht eine Hinweis-Mail bekommen mit den Betreff "Warner Bros. kommt zu Netflix".
Hallo,
wie vor kurzem angekündigt, wird Netflix Warner Bros. einschließlich der Film- und Fernsehstudios, HBO Max und HBO übernehmen. Damit vereinen wir unseren Entertainment-Dienst mit den legendären Storys von Warner Bros. und bringen so einige der weltweit beliebtesten Franchises wie Harry Potter, Friends, The Big Bang Theory, Casablanca, Game of Thrones und das DC Universe mit Stranger Things, Wednesday, Squid Game, Bridgerton und KPop Demon Hunters zusammen.
Was ändert sich?
Heute ändert sich nichts. Beide Streaming-Dienste werden weiterhin separat betrieben. Wir müssen noch ein paar Dinge erledigen, bevor der Deal zum Abschluss kommt, darunter behördliche Genehmigungen und Zustimmung der Aktionäre. Sie werden von uns hören, sobald wir mehr Infos für Sie haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Streamen – jederzeit so viel Sie wollen mit Ihrem aktuellen Abo.
Falls Sie Fragen haben, finden Sie zusätzliche Infos in unserem Hilfe-Center. Sie können auch jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Netflix entschieden haben. Unser Ziel ist, Ihnen immer mehr großartige Serien, Filme, Games und Live-Programme anzubieten.
Das Netflix-Team
Klar, Paramount plant mit "Casablanca high" einen Serienableger für ein junges Publikum der in den 90ern in Beverly Hills spielt, während das dreiteilige Streaming-Event "Casanegra" die bekannte Geschichte aus Sicht eines charismatischen jungen SS-Soldaten schildert und sich bewusst an eine konservative Zielgruppe richtet. Außerdem soll es wohl ein Crossover mit Star Trek geben.Casablanca ist ein Franchise?![]()
Schwierig. Netflix wird Kinoauswertungen und BD-Veröffentlichungen ruinieren, beides ist mir persönlich sehr wichtig. Aber ich brauch auch kein Trump-nahes Megakonglomerat. Beides Dreck...Genau deswegen wäre Netflix die bessere Alternative (nennt es meinetwegen das kleinere Übel, wenn ihr wollt).
Ich war auch irritiert, Netflix hatte jahrelang getan, als würden sie wegen all der anderen Stream nun am Hungertuch nagen, es gab in den letzten Jahren so viele Artikel dazu, ob Netflix bald Geschichte ist...und dann das.Wusste gar nicht, wie hoch der Marktwert von Netflix ist.
Vermutlich wie bei Tesla, stark überbewertet.
An Schulden hat man mehr als Warner, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Keine Ahnung, wo du das rausliest. Würden sie sich auch kein gefallen mit tun. Da würden sicher so einige abspringen.Der Satz aus der Email klingt so als wenn sie ein Abo einführen wollen, wo man nur eine bestimmtes Zeitkontingent hat.