Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, danke Leuts!
Will eigentlich ungerne jetzt die 20€ für Netflix berappen und gucke ob ich für das Geld nicht noch mehr in Kombination mit anderen Anbietern (Paramount+ oder Apple TV+) rausholen kann.
Das Werbe-Abo war halt so extrem unten angesetzt :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Bei Prime habe ich bislang nur Werbung am Anfang bekommen, aber auch nicht immer. Mittendrin noch nie. Aber selbst am Anfang ist es schon nervig ohne Ende. Schreckliche Entwicklung.
Habe gestern mit Fallout angefangen und hatte vor der Pilotfolge zwar nur 2 Werbespots aber die gingen jeweils 55 Sekunden. Sprich 2 Minuten Werbung bevor es überhaupt losging.

Dazu wieder dieses "Sorry" abgefuckte Prime Prinzip.
Bei der Fallout Serie steht Dolby Vision + dolby Atmos. Wenn du die Folge startest bekommst du aber nur HDR 10 + 5.1 Sound. Dolby Vision und Atmos ist neuerdings nämlich nur über den werbefreien Zuschlag von 2,99€ im Monat verfügbar. Das wusste ich persönlich gar nicht und kotzt mich so übelst an.

Prime entwickelt sich noch schlimmer als Netflix gefühlt. Kann aber auch daran liegen dass ich den Premium Plan von Netflix besitze + Extra Account für 22,99 im Monat. Da bleiben einem wohl viel erspart.
 

Envincar

der mecKercheF
Es entwickelt sich alles gerade richtig bescheiden. Durch die unzähligen Anbieter bekommt man faktisch auch immer weniger für sein Geld. Jetzt haben wir schon unzählige Abo-Möglichkeiten und Abos innerhalb der Abos um Werbung zu entgehen oder die Zahl derjenigen die gleichzeitig Schauen zu erhöhen...dann die Einschränkung der "Familien"-Accounts ... bin ja mal gespannt was se sich noch einfallen lassen nur um jeden möglichen Cent aus dem Streaming herauszuquetschen. Bald kommen vermutlich die Sahnestücke nur noch zu denen die das teuerste Abo abgeschlossen haben und erst später zu denen die weniger zahlen.
Letztens Interstellar über Prime (ohne Zuzahlung) geschaut und das war nicht mal HD. Hätte ich vermutlich das volle Prime, hätte ich den Film auch in HD sehen können. Absolute Frechheit.
Bin ja mal gespannt bis zu welchem Punkt die Masse da mit zieht oder ob die Piraterie, welche durch Streaming in den Anfangszeiten stark zum Erliegen gekommen ist, wieder die Segel hisst. Oder es wird wie mit dem Rauchen und die Süchtigen (unter anderem wir) zahlen jeden Preis egal wie unverschämt dieser ist.
Ich sage euch ganz ehrlich ... ich fange an langsam Verständnis für die zu bekommen, die nicht die finanziellen Mittel haben um 5 Streaminganbieter zu bezahlen aber nicht auf eine Lieblingsserie verzichten wollen über die vlt. jeder im Freundeskreis redet. Man muss nur mal durch die ein oder andere City gehen und man bekommt diese gecrackten FireTV Sticks mit IPTV und Co. hinterhergeworfen.
 
Oben