Netflix, Disney+, Prime, Sky, Mubi (allgemeine Streamingdienste Themen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für 18er Filme/ Serien sollte es einen alternativen PIN geben, mit dem man dem Streamingdienst sagt, dass sich in den nächsten Stunden keine Person unter 18 dazugesellen wird und es deswegen nicht nötig ist, bei jeder Folge erneut den VERF***TEN PIN einzugeben. :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Für 18er Filme/ Serien sollte es einen alternativen PIN geben, mit dem man dem Streamingdienst sagt, dass sich in den nächsten Stunden keine Person unter 18 dazugesellen wird und es deswegen nicht nötig ist, bei jeder Folge erneut den VERF***TEN PIN einzugeben. :cursing:
Das ist Sky, oder? Die nerven mich auch total, weil sich da nichts gemerkt wird... :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei anderen Diensten nicht genauso ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Juhuu, die beiden Sailor Moon Eternal-Kinofilme werden ab Juni bei Netflix gezeigt. :w00t: Ich weiß, interessiert außer mir vermutlich kein Schwein hier, aber ich freu mich halt so. :biggrin::top:

 
Oben