Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und das Konzept finde ich klasse. Am 03.02. ist es auch schon so weit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schreibe derzeit eine Liste mit allen gesehenen und zum Teil gesehenen Serien (soweit sie mir einfallen), damit ich in Zukunft hoffentlich nicht wieder überlegen muss, bis wohin ich diese oder jene Serie geguckt habe. Wenn ich fertig bin, werde ich vielleicht nochmal ein bisschen sortieren, so dass ich einmal auf den letzten Seiten die Serien habe, die ich komplett gesehen habe und davor die, zu denen vermeintlich noch weitere Staffeln kommen.

Dabei habe ich für meinen "als nächstes zu gucken"-Zettel gleich mal ein paar Serien mit Staffeln gefunden, die ich (endlich) nochmal nachholen muss.
Das hat bei Netflix und Prime gut funktioniert, weil dort auch nach längerer Zeit noch angezeigt wird, welche Folgen man gesehen hat.
Sky scheint dagegen kein Wert darauf zu legen. Da wird immer nur recht kurz (etwa ein paar/einige Wochen) angezeigt, dass man eine Folge gesehen hat.
Dadurch habe ich nun mehrere Serie, bei denen ich nicht weiß, bis wohin ich die geguckt habe. SCREW YOU, SKY. Screw You!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht in der Tat gut aus.
Finde es auch stark das die Leute zwischendurch lachen müssen. So Improvisation mag ich meistens.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn Yellowstone dabei sein sollte, wäre das auf jeden Fall ne coole Sache. Werde morgen mal nachfragen, falls sich die Chance ergibt.
 

Puni

Well-Known Member
Gefällt mir sehr, dass da scheinbar immer noch mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt wird, auch wenn sich AppleTV dadurch wohl immer noch nicht zum dauerabonnieren lohnt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hmmm... spannend. Ich frag mich ob es vielleicht auch zu einem Disney Sony deal für die Spiderman filme im streaming Bereich kommt. Allein schon um das MCU zu komplettieren sollte Disney da ein paar Kompromisse eingehen. Das würde einige Sympathiepunkte bei den Fans einbringen.
Ob sie die Marvel Auskopplungen vielleicht iegendwann als somewhere in the
Multiverses listen?
 
Oben