Revolvermann
Well-Known Member
@Manny
Ups- Seven Seconds hab ich ehrlicherweise ausversehen mitzitiert. Hab ich gar nicht gesehen.
Ups- Seven Seconds hab ich ehrlicherweise ausversehen mitzitiert. Hab ich gar nicht gesehen.
Manny schrieb:Es würden keine zusätzlichen Kosten für die Filme anfallen, weil es ihre eigenen sind. Dadurch könnten die Ticketpreise geringer ausfallen.
Und man müsste vielleicht auch nicht mehr übergroße Getränke zu überhöhten Preisen zahlen.
Jay schrieb:Netflix wirkt sehr gierig. Oder bedürftig, jenachdem. Scheint, als habe man jetzt mal auf die Zahlen geschaut, was die unzähligen Netflix Produktionen alle so kosten.
Werden sie sich wohl mit Disney und Google teilen müssen - World War III bestätigt.Danny O schrieb:Jay schrieb:Netflix wirkt sehr gierig. Oder bedürftig, jenachdem. Scheint, als habe man jetzt mal auf die Zahlen geschaut, was die unzähligen Netflix Produktionen alle so kosten.
Würde er sagen die haben Ziele, evtl die "Weltherrschaft" ?![]()
Woodstock schrieb:Werden sie sich wohl mit Disney und Google teilen müssen - World War III bestätigt.Danny O schrieb:Jay schrieb:Netflix wirkt sehr gierig. Oder bedürftig, jenachdem. Scheint, als habe man jetzt mal auf die Zahlen geschaut, was die unzähligen Netflix Produktionen alle so kosten.
Würde er sagen die haben Ziele, evtl die "Weltherrschaft" ?![]()
Es werden grausame Kriegsverbrechen unter dem Banner der Maus verübt werden.![]()
Mir auch nicht. Kürzlich gesehen, dass ich auf Amazon die zweite Staffel Mr. Mercedes jetzt schon schauen kann (die sind da auf gleichem Stand wie die Staaten und haben die Folgen sogar auf deutsch, was Manny freuen könnte), dafür aber dem Starz Channel beitreten muss. Der erste Monat ist kostenlos, danach 4,99 € pro Monat.Jay schrieb:Ich muss sagen, dass mir das bei Amazon mit den Channels überhaupt nicht gefällt.
Jay schrieb:Ich muss sagen, dass mir das bei Amazon mit den Channels überhaupt nicht gefällt.
Stargate schauen? Yeah.... aber im MGM Channel.
Enemy sehen? YEAH!... aber im Arthouse Channel.
Halloween sehen? YEAH .... bei Shudder.
Rambo sehen? YEAH..... bei Filmtastic.
Die glauben nicht im Ernst, dass man monatlich für Amazon Prime und dann auch noch monatlich für mehrere Channel Geld zahlt, oder?