Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Crunchyroll hat seine PS4 App geupdated und ist endlich in den 2020ern angekommen. 😍
 

Grintolix

Well-Known Member
Paramount+ jetzt offiziell ab Dezember in D, Ö, S.
Für Sky Q als App kostenlos für alle Sky Cinema Kunden. Unabhängig von Sky dann 7,99 € monatlich.
Evtl. Threadtitel erweitern?
 

Grintolix

Well-Known Member
Was bedeutet das für Sky Ticket/Wow-Kunden?
7,99 € extra löhnen. Soll eine App für iOs und Android und für TVs geben (vermutlich dann auch für TV Sticks wie z.B. von Amazon). Von einem reinen PC Zugang wie etwas bei Sky Ticket habe ich noch nichts gelesen.

Empfang von Paramount+ für Sky Kunden:

  • Sky Cinema Kunden: Paramount+ steht automatisch über die Sky Q Plattform per App ab Dezember 2022 zur Verfügung.
  • Alle anderen Sky Q Kunden können Paramount+ kostenpflichtig (ab 7,99€ mtl.) zu Ihrem Sky Abo über Mein Sky zubuchen.

Empfang von Paramount+ für Nicht-Sky Kunden:

Paramount+ wird auch ohne Sky Abo als eigenständiger Streaming-Anbieter buchbar sein, so wie z.B. Disney+. Paramount+ kostet dann ab 7,99€ / Monat.

Quelle Sky
 
Zuletzt bearbeitet:

Grintolix

Well-Known Member
Ich werde dass monatlich buchen. Mal WOW, mal Paramount+ und ab und an Apple+. Disney+ und Netflix aktuell noch dauerhaft. Prime bin ich grad am überlegen.
 

Puni

Well-Known Member
Aber läuft nicht auch bei Sky Ticket das Paket wo die ganzen Filme drin sind unter "Sky Cinema"?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ganz schön verwirrend.
Dachte auch, Entertainment ist das "Grundpaket" und mit Cinema bekommt man dann die Filmpremieren und dazugehörigen "Sender/Kanäle".
Dann umbenennen und Cinema gibt es nicht mehr in der alten Form..

Dank der Rechtevergabe wird man im Vorfeld immer auf werstreamtes schauen müssen, wo nun was läuft.
Selbst die dritte Staffel von Picard könnte bei uns auf Amazon Prime laufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei der Menge an Streamingdiensten sollte denen allen klar sein, dass nicht jeder Kunde alle finanzieren kann/will, also muss man mit dem bestmöglichen Programm überzeugen, besseres haben als andere. Bloß günstiger lockt da nicht.
 

CPL386

Well-Known Member
Willkommen in der Cloud, usw.!
Damit muss man halt rechnen, dass man im Grunde dem Willen und Wohlgefallen der Anbieter ausgesetzt ist.
Aber die wundern sich dann, dass manche sich illegalerweise Sicherheitskopien ihrer "Einkäufe" machen oder vom Kauf, Mitgliedschaft, usw. absehen. :rolleyes:
 

McKenzie

Unchained
Wow..ja, so kann man dasselbe immer wieder verkaufen, oder so die Idee. Da ist die einzig richtige Antwort wohl wirklich mit schwarzer Flagge.
Ich setze ja bei den wichtigen Filmen weiterhin auf meine BD's.
 

Lunas

Well-Known Member

Netflix in der Krise: CEO bestätigt neue Abostufe mit Werbung und schließt eine Übernahme nicht mehr aus​

https://www.chip.de/news/Netflix-in...eine-Uebernahme-nicht-mehr-aus_184313692.html

Ich finde den richtigen Thread nicht.
Also das Unternehmen machte im ersten Quartal 2022 1.6 MRD Doller GEWINN! Und hier wird von Krise gesprochen!?! Aber das dürfte den Aktionären ja zu wenig sein.
Das die Nutzerzahlen schwinden stimmt natürlich aber von einer Krise kann man nun wirklich nicht sprechen.
 
Oben