Dann wäre das echt die Bestätigung dass das letzte Netflix Update halt DV kaputt gemacht hat. Damit wäre ich schon mal ein großen Schritt weiter und könnte LG Customer Support kontaktieren und das melden.LG TV App
Ich kann es aber gleich mal über die Xbox probieren, mal schauen was dabei rauskommt.
Wie sieht es bei Dir Brawl56 mittlerweile aus ?Dann wäre das echt die Bestätigung dass das letzte Netflix Update halt DV kaputt gemacht hat. Damit wäre ich schon mal ein großen Schritt weiter und könnte LG Customer Support kontaktieren und das melden.
Hm, über LG App aktiviert sich aber Dolby Vision auch wieder![]()
Disney erhöht im November den Preis auf 120 €/Jahr, will aber weniger produzieren und dazu noch günstiger.
"Disney+ leidet neben der starken Streaming-Konkurrenz darunter, dass Nutzer wegen der Preiserhöhungen kündigen."
Da ergibt eine erneute Preiserhöhung von 30 % viel Sinn..
Wenn der Ausstoß zurückgefahren wird, brauche ich auch nicht mehr durchgängig Disney Plus.
Hab es gestern noch ein mal probiert und es geht bei mir gar nicht mehr. Sogar die Serien die vor 2 Tagen DV hatten sind nun nur noch im SDR Modus.Also der Unterschied zur Xbox App:
Bei der Xbox wechselt der TV direkt in den Dolby Vision Kino Modus für die komplette App.
Bei der LG TV App wechselt der Modus, sobald die entsprechenden Inhalte starten. Das Netflix Menü selbst ist da nicht von betroffen.
Hab es gestern noch ein mal probiert und es geht bei mir gar nicht mehr. Sogar die Serien die vor 2 Tagen DV hatten sind nun nur noch im SDR Modus.
Denke mal LG hat echt die App zerstört mit einem Update.
Habe mir gestern Abend ja noch einen neuen LG G3 OLED bestellt , bin also sehr interessiert ob die APP auf einem neueren Modell funktioniert.
Bis dahin ist mein Abo erst mal im Sleep Modus bis der neue TV hier ankommt.