[Netflix] Eli von Ciarán Foy

D

DeMu

Guest

Rechtliches: Intrepid Pictures/
Bellevue Productions/Viacom/Netflix, Inc


Rechtliches: Intrepid Pictures/
Bellevue Productions/Viacom/Netflix, Inc

In diesen Krankenhaus lauert der Tod, mit viel Rated R.

Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Kommend auf Netflix, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Horror Stoff, eine theoretische Empfehlung.

:thumbup:
 
D

DeMu

Guest
Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
Intrepid Pictures/Bellevue Productions/Viacom

Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
Intrepid Pictures/Bellevue Productions/Viacom

:thumbup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Zwei Drittel des Films sind ganz nettes, aber nicht unbedingt beeindruckendes Mystery-Zeug, aber der dritte Akt ist... ziemlich abgedreht!

Würde persönlich so eine 6/10 geben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass der auch gar nicht gefallen kann.
 

Envincar

der mecKercheF
Zwei Drittel des Films sind ganz nettes, aber nicht unbedingt beeindruckendes Mystery-Zeug, aber der dritte Akt ist... ziemlich abgedreht!

Würde persönlich so eine 6/10 geben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass der auch gar nicht gefallen kann.

hab ihn mir einfach mal reingezogen...unerwartetes Ende....durchaus erfrischend nach dem relativ 0815 Horrofilmstart aber irgendwie bleibt ein negativer Beigeschmack.
1.Hätte ich es wohl besser gefunden, wenn rausgekommen wäre, dass die Eltern so Kirchenfanatiker wären, die glauben ihr Sohn wäre besessen usw. quasi ein realeres Ende
2. Was hat überhaupt die Ausschläge bei Eli verursacht? Wurde das geklärt? Als er angepöbelt wird von den Rowdys, fällt und sein Schutzanzug einen Riss bekommt, kriegt er ja einen Anfall...wieso???
 
Oben