[Netflix] Welcome to Sudden Death von Dallas Jackson

D

DeMu

Guest

Rechtliches: Comcast Corporation

Als eines Tages während eines Playoffs des Stanley Cups, Ein Trupp von Terroristen das Stadion einnimmt.
Können nur noch zwei tapfere Helden die Katastrophe verhindern, um sich gegenseitig davon abzuhalten sich selbst um die Ecke zu bringen.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Komödie.

Schauspiel Beteiligung: Michael Jai White/Gary Owen
Regie Beteiligung: Dallas Jackson
Autor Beteiligung:
Produziert in: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Kommend in Juni auf Netflix, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Action Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1990er.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

El Duderino

Well-Known Member
Sudden Death mit Van Damme und Powers Boothe(der hat hier überragend gespielt!) war ein sehr solider 90iger Kracher, einer der wenigen "Die Hard" Rip Offs der auch gut war.

Gibt es momentan auf Amazon Prime, müsst ich mir demnächt mal wieder ansehen. :smile:

Ein lustiges quasi Remake brauch ich allerdings eher weniger, auch wenn Jai White da mitspielt und bestimmt für ein paar knackige Kicks sorgt...
 
Oben