Neu hier!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Ja, da die Themenstruktur umgestellt wurde und wir jetzt für jede Vorstellung ein eigenes kleines Thema haben um die Übersicht zu wahren, werde ich das doch gleich mal nutzen:

Hi,

ich bin neu hier. Ich heiße Ben und eigentlich bin ich schon seit 2008 großer Fan von BG. Habs aber nie geschafft mich hier im Forum anzumelden.
Zu mir selbst: ich bin 31 Jahre alt und ein Nerd. Also wirklich durch und durch. Schon durch meinen Vater bin ich mit Comics aufgewachsen und durch Star Trek, Star Wars, Samstag Vormittags Cartoons und die Goonies geschult.

Ich schau eigentlich wirklich alles sehr gerne. Neben natürlich den Comic Verfilmungen, Komödien, Thriller, Action und was weiß ich noch was. Bin ich aber auch einer von vermutlich 3 Fans von Sportfilmen, wie Moneyball oder Draft Day oder ähnliches. (für Tipps in diesem Genre bin ich immer sehr dankbar :biggrin:)
Einzig das Drama hat es mir nicht so angetan. Keine Ahnung warum und vielleicht ist das auch ne blöde Ansicht, aber irgendwie gibts genug Drama, warum muss ich das noch als Film ansehen? :shrug:

In den letzten Jahren wurden meine Besuche auf bg immer weniger und letztendlich blieben es bei 2-3 Besuche im Jahr. Warum kann ich auch nicht sagen. Nachdem die Startseite geschlossen wurde, hab ich versucht Jay zu erreichen und in unendlicher Hartnäckigkeit hab ich Kontakt bekommen. So gingen Jay, Joel und ich essen, wurden von Joel B. bedient und der Rest ist eigentlich Geschichte.
Ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf. Das Team und die User sind großartig und ich glaub wir werden hier alle noch viel Spaß zusammen haben.

Achja, nun hätte ich beinahe meine 2te Leidenschaft vergessen: Wrestling!
Wenn es jemanden interessiert, wie ich dazu kam, kann ich auch noch gerne etwas mehr dazu schreiben, aber schließlich will ich die Leute nicht langweilen. Kurz noch Werbung in eigener Sache:
Ich arbeite auf www.wrestling-infos.de mit. Ja, Wrestling ist seltsam, Wrestling ist eigenartig, aber ganz ehrlich... Irgendwie hats ne Faszination :thumbsup:

Freue mich auf jedenfall auf die Zukunft hier im Board. Eine wahnsinnig tolle Gemeinschaft ist das hier. Bin froh ein Teil davon sein zu dürfen :love:
Wenn Fragen offen sind, nur her damit. Aber bitte habt etwas Gedult, es ist Weihnachten :biggrin:

Ein frohes Fest euch allen und letztendlich natürlich auch nen guten Rutsch.

Euer Ben
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen in der Community und viel Spaß hier :top:

Ich kenne nicht so viele Sportfilme, aber hast du schon "Spiel ohne Regeln" gesehen? Der ist nicht schlecht. Ansonsten vielleicht noch "The Wrestler" und "Million Dollar Baby", aber das geht schon mehr in Richtung Drama.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na denn auch von mir herzlich willkommen, bin als Vielschreiberin bekannt :tongue: :tongue: Okay Spaß, der lachende Smiley fehlt hier. Bei Sportfilmen fallen mir jede Menge Baseballfilme ein
8 Mann und 1 Skandal ( 8 Men out) basiert auf den wahren Skandal der Blacksox kurz nach dem 1 Weltkrieg
Eine Klasse für sich ( erzählt die geschichte der Frauenbaseballliga während des 2 Weltkriegs)

Natürlich darf man nicht vergessen "Die Indianer von Cleaveland, wobei ich Teil 3 aber komplett für die Tonne finde
Entfernt was mit Baseball aber sehr sehenswert "Feld der Träume"
Weiterhin viel Spaß hier.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Willkommen bei dem verrückten Haufen hier.

So richtig Ben? Ohne -jamin?

Cruncher schrieb:
Einzig das Drama hat es mir nicht so angetan. Keine Ahnung warum
Ging mir früher auch mal so. Inzwischen gucke ich Dramen sehr gerne. Vielleicht kommt das bei dir nur später.

Cruncher schrieb:
Achja, nun hätte ich beinahe meine 2te Leidenschaft vergessen: Wrestling!
Früher habe ich sehr gerne Wrestling geguckt. Das hat dann irgendwann nachgelassen, als das ganze immer soapiger wurde und gefühlt, mehr geredet als gewrestelt wurde.

Meine Lieblings-Wrestlingzeit war die Zeit der Gimmicks. Also so von ~1980 bis 1995.* Die Attitude Arä war auch ganz gut auf ihre Art.
Ich würde mir gerne die ganzen Raw und Smackdown Sendungen auf WWE Entertainment so bis Mitte der Neunziger angucken, komme aber vor lauter Seriengucken (bzw. im Moment mehr RDR 2 spielen) nicht dazu.

*Ich träume immer mal wieder von einem Wrestling-Spiel mit 128 Wrestlern aus diesem Zeitraum. Auch wenn ich weiß, dass es das niemals geben wird.
 

Joker1986

0711er
Cruncher schrieb:
Ach wie cool., Da habe ich früher jeden Tag reingelesen, aber irgendwie ist mir das ganze in den letzten Monaten zu blöd geworden (also nicht W-I, sondern die WWE)
Aber ich wurde passenderweise vor ein paar Tagen von ein paar Kumpels angesprochen ob ich nächstes Jahr mal wieder mit zur WWE kommen will, wenn die in Deutschland stoppen und dann muss ich mich ja wieder reinlesen :biggrin:
 

MysteryBob

Member
Von mir auch ein herzliches Willkommen, bin aber auch selbst einer der Neuen :squint:

Spontan fällt mir der American Football Film Any Given Sunday ( An jedem verdammten Sonntag) ein, den fand ich immer ziemlich cool :thumbsup: :thumbup:
 

Filmziege

New Member
Hallo Zusammen :smile:
Ich bin Maike :smile: 26 und Filmfan seit... Ewigkeiten :wink:
Zu BG komme ich über Shins und habe seitdem die Gespräche über Filme und Filmmusik immer mehr schätzen gelernt :love:

Ich bin neugierig auf alle Filmtipps, die ihr für mich habt!
Ich freue mich auf regen Austausch und kreative Ideen.
LG,
Eure Filmziege
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Willkommen! :smile:

Hatte es übrigens so verstanden, dass jeder Neu-User einen eigenen Begrüßungsthread eröffnen kann/soll.
 
Hallo zusammen,

nach so vielen Jahren, habe auch ich es nun geschafft mich anzumelden. Auch wenn ich in der Regel nicht die Zeit haben werde, mich ausgiebig beteiligen zu können, habe ich nun doch diesen krassen Schritt gewagt :biggrin:.

Das mag daran liegen, dass ich an Schicksal glaube... und wenn man dann zu meinem Geburtstag, dem 03.03. meinen absoluten Lieblingsfilm (Ghostbusters) in die Kinos bringt, dann muss das ein Zeichen sein sich endlich einmal anzumelden.

Ich verfolge die Seite schon Ewigkeiten und wie sehr habe auch ich gelitten, als es Euch nicht mehr gegeben hat. Vielen Dank, dass Ihr die Arbeit darein gesteckt habt, um wieder online zu sein und uns Nerds mit wichtigen Informationen zu versorgen. Gerade auch die Einspielergebnisse mit ausführlichem Bericht zu versehen ist etwas, was wirklich großartig ist und ich mich die ganze Woche drauf freue! Zudem sind die Kritiken in der Regel so, dass ich den Film ähnlich bewerten würde und die Kommentare hier in der Community lese ich auch sehr gerne, auch wenn ich diese im Internet eigentlich nur lese, um mich über die Menschen aufzuregen... Aber genug der Schleimerei (es sei einem Ghostbusters-Fan an dieser Stelle gestattet :biggrin:), ich wäre ja nicht hier, wenn ich alles Scheiße finden würde :biggrin:.

Ich freue mich endlich da zu sein!
 

Kurt

Active Member
Hat sich hier Jemand mal die Mühe gemacht, die zweite Zeile dieses Beitrags durchzulesen... und zu verstehen?!...
 
Oben