Neu hier!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hi und willkommen, und keine Sorge, Mike ist nur grummelig, dass die den McCarthy Ghostbusters nicht fortsetzen. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Mr.Anderson schrieb:
als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant dieses Forums(gelogen), des Countys(gelogen) und des Staates New York(auch gelogen)
Du kannst mich doch nicht so unvorbereitet zum lachen bringen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :smile:

Aber um hier mal noch haarspalterei zu betreiben, ist die Zeile die Mike meint nicht eigentlichen die erste Zeile des Beitrags?
Das "Neu hier!" ist die Überschrift des Beitrags, oder zählt die Überschrift schon als erste Zeile?
 

Dr.PeterVenkman

New Member
@Mr.Anderson: :biggrin: Herrlich. Vielen Dank dafür. So stelle ich mir Kommunikation vor :biggrin:. Ich könnte jetzt noch 37 freudige Smilies einfügen, beherrsche mich aber :biggrin:. Letztendlich hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich hatte mir auch schon zurecht gelegt, in die Eingangshalle zu gehen und laut zu sagen: "Hier findet eindeutig etwas statt!" und später natürlich auf die Frage: "Wo führen diese Stufen hin?"... "Sie führen nach oben."

@Jay: Da kann ich Mike vollkommen verstehen. Da ich aber auch ehrlich durchs Forum wandern möchte, gebe ich zu, dass ich diesen bis hierhin tatsächlich erfolgreich ignoriert habe. Und ohne die Diskussion hier erneut zu führen ... Ich habe ihn aufgrund des miserablen Trailers nicht gesehen und weil ich die McCarthy wirklich überhaupt nicht sehen kann. Habe mal 1-2 Filme sehen müssen und der Humor ist einfach gar nicht meiner. Ich mag sie einfach nicht. Auch die Besetzung der anderen Damen und der Humor im Trailer war für mich grauenvoll. Das hat nichts mit Frauen zu tun. Mit den richtigen Darstellerinnen und dem richtigen Humor hätte ich das sogar gut gefunden. Aber ich schweife ab :biggrin:. Danke nochmal an alle fürs Willkommen heißen. Wir lesen uns ... ;-)
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Dr.PeterVenkman schrieb:
Ich hatte mir auch schon zurecht gelegt, in die Eingangshalle zu gehen und laut zu sagen: "Hier findet eindeutig etwas statt!" und später natürlich auf die Frage: "Wo führen diese Stufen hin?"... "Sie führen nach oben."
Dann wird dir gefallen, was wir uns für den Kinotag noch überlegt haben... Aber da müsst ihr euch überraschen lassen :biggrin:
 

Judgekr

Active Member
Hallo zusammen,

Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Bin 42 Jahre alt und ein Fan der 80er Jahre Actionfilme. Insbesondere Stallone/Schwarzenegger Ich lese hier im Forum schon weit über 10 Jahre mit, da diese Seite meiner Meinung nach, immer die aktuellesten Filminfos im deutsprachigen Raum bietet.
Achso, inspiriert von den 80er Jahre Actionikonen habe ich mit einem Kumpel einen eigenen 105min langen Actiofilm gedreht :smile:


Viele Grüße
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Herzlich Willkommen im schreibenden Teil des Forums :thumbsup:

Judgekr schrieb:
Achso, inspiriert von den 80er Jahre Actionikonen habe ich mit einem Kumpel einen eigenen 105min langen Actiofilm gedreht :smile:
Kann man den irgendwo anschauen? :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Willkommen!

Judgekr schrieb:
Achso, inspiriert von den 80er Jahre Actionikonen habe ich mit einem Kumpel einen eigenen 105min langen Actiofilm gedreht :smile:
Darüber kannst du gern mehr berichten :squint:

Okay, schnelles 80er Jahre Actionranking aus dem Bauch heraus, nur ein Film pro Franchise:

The Terminator
Aliens
Indiana Jones
Predator
Stirb Langsam
Lethal Weapon 1
Phantom Commando
Rambo
RoboCop
Mad Max 2
Conan der Barbar
Bloodsport
Nico
Running Man
Total Recall
Die City Cobra
Big Trouble in Little China
Tango and Cash
Lonewolf McQuade
Sie leben
Police Story
 

Judgekr

Active Member
Hallo,

Die Liste könnte ich so fast unterschreiben. Rambo sehe ich weiter vorne. Und dann würde ich noch Missing in Action da rein packen. Und natürlich Top Gun. Bin schon sehr gespannt auf Teil 2.

Szenen aus meinem Actionfilm kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht auf irgend welchen Plattformen hochladen. Jedoch könnte ich Screenshots und Filmplakate zeigen.

Gute Nacht
 
Oben