Måbruk
Dungeon Crawler
Also das grandiose Logo kriege ich auch in den Sand gemalt - irgenwie.
Daran sollte sich BG ein Beispiel nehmen.
Daran sollte sich BG ein Beispiel nehmen.
Blau/Weiß/Orange fände ich auch klasse. Hat aber andere -fußballbezogene- Gründe, aber ja fände ich persönlich sehr cool.Diego de la Vega schrieb:orange, ... von einer Farbe, die der Hauptseite hinzugefügt etwas mehr Charakter und Eigenständigkeit verleihen könnte
Frag mal den Held der Steine nach seinem Logo. Das war auch auf einer Tasse...Shins schrieb:Ich habe sogar eine Tasse mit diesem Logo. Ein Logo, das eine Tasse ziert, kann kein schlechtes Logo sein
Jay schrieb:Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, seid ganz offen in euren Meinungen, selbst wenn ihr was richtig SW8 finden solltet.
Ach, discounter-artig! Bevor ich das gerallt habe, habe ich fünfmal disko-unterartig gelesenConstance schrieb:Diskounterartig.
Shins schrieb:Ach, discounter-artig! Bevor ich das gerallt habe, habe ich fünfmal disko-unterartig gelesenConstance schrieb:Diskounterartig.
+1Shins schrieb:Ach, discounter-artig! Bevor ich das gerallt habe, habe ich fünfmal disko-unterartig gelesenConstance schrieb:Diskounterartig.
Stimme hier voll und ganz zu, irgendwie hatte ich beinah noch Lust nach den Schnapper des Tages zu schauen. Gut die Schrift ist auch nicht so meins und damit meine ich nicht, dass ich Schnörkel oder solches Gedöns brauche. Ach ja und als ich die 3 Grundfarben gesehen habe. Erster Gedanke oder nennt es Rehkitz Intuition.. Schwarz, weiß, blau, ja das ist der HSV.. Okay kann man auch noch wahlweiß umdichten zu ja das ist Arminia Bielefeld, reimt sich denn aber nicht. Ach ja vor Starwars8 gab es wenigstens einen Cocktail da war der Schock nicht ganz so schlimm.Constance schrieb:Erinnert mich auch stark an Filmstart oder in den Farben halt wirklich Diskounterartig.
Ich hätte ja ein modernes Logo mit Bezug auf die Wortmarke genommen. Ein wenig in eleganteren Tönen.