Neue Smileys verfügbar!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf vielfachem Wunsch hin gibt es jetzt 3 neue Smileys auf BG:

:netflix:

:read:

:shrug:

Code:
:netflix:
:read:
:shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....ich kann mich nicht erinnern, dass jemand Smileys in der Art verlangt hat.
Ich kann mich da eher an einen Kotz-Smiley erinnern. Oder einen, der ganz entsetzt guckt.
 

Rhodoss

Active Member
Manny schrieb:
Hhmmm.....ich kann mich nicht erinnern, dass jemand Smileys in der Art verlangt hat.
Ich kann mich da eher an einen Kotz-Smiley erinnern. Oder einen, der ganz entsetzt guckt.
das war in den letzten Tagen aber öfter hier zu lesen... :shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das muss ich dann aber überlesen haben. Und Clives Smiley nach zu urteilen, er auch.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Das ist glaube ich der hässlichste Schulter-Zuck-Smiley, den ich je gesehen habe. Ich mag ihn :love:

Danke Jay! :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Krieg ja eh eh nichts mit, bin aber mal beruhigt das es an de Grandmastern Manny und Clive auch vorbei ging. ( der vielfache Wunsch) Aber warum zum Henker müssen die grün sein...Na ja Wenn es mal wieder so weit sein sollte ich hätte gerne ein ich bin Krank Smiley(Mitleidsbonus) oder ein Smiley mit Cocktailglas oder so für nen feuchtfröhlichen Abend... :whistling: :whistling:
:read:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Das penetrante Schulterzucken von Joel habe ich mitbekommen. Aber den Smiley finde ich hässlich, genau wie die anderen beiden. Erinnert mich irgendwie an die Frage damals, was es in der Mensa neues zu Essen gibt und wo der Kollege dann antwortete: "Kacke mit Ei!" :plemplem:

Edit: Neue Smileys sind natürlich gut und schön. Aber ich hätte da gerne bessere, die öfter mal gewünscht wurden. Kotz-Smiley, Baseball-Smiley, usw. - mit den neuen werde ich jedenfalls nicht warm. :sad:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich wüsste nicht in welchem Zusammenhang ich einen "Nächste Folge" Ugly posten könnte, ausser eben wenn ich sagen möchte dass ich doch gerne schon die nächste Folge möchte, aber das ist doch etwas gar spezifisch :ugly:

:netflix:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Geburtstags.-Weihnachts.- Baseball.- Teufels.- Engel.- Kotz.-Popcorn.- Streiten.- Anbeten.- Freunde.- Offtopic.- Rofl.- und ein Lesesmiley (nicht diese Uglyversion hier) fehlen zumindest noch.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Metroplex schrieb:
Ich wüsste nicht in welchem Zusammenhang ich einen "Nächste Folge" Ugly posten könnte, ausser eben wenn ich sagen möchte dass ich doch gerne schon die nächste Folge möchte, aber das ist doch etwas gar spezifisch
Kann man doch gut nutzen, um Gleichgültigkeit auszudrücken, oder? "Mich interessiert dein Kommentar nicht, also :netflix:"
 

Woodstock

Z-King Zombies
@clive
Schalt Signaturen an, dann würdest du wissen woher das Schulterzucken wirklich kommt!

¯\_(ツ)_/¯
 
Oben