Neue Star Wars Filme

Cartman

Well-Known Member
Insgesamt wurden 3 Star Wars-Filme bei der Star Wars Celebration verkündet, die alle unterschiedliche Zeitstränge, Figuren und Orte erforschen sollen.

  • Star Wars-Film 1: Es geht um Rey und den Jedi-Orden, 15 Jahre nach Star Wars 9
  • Star Wars-Film 2: James Mangold (Logan) führt Regie bei einem Film, der die Geschichte des oder der ersten Jedi erzählt, die zum ersten Mal in Berührung mit der Macht kam
  • Star Wars-Film 3: Veteran Dave Filoni wird einen Film drehen, der während der New Republic-Ära spielt
Für keinen der drei Filme wurde bislang ein Startdatum verkündet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf Jedi Begins kann ich ganz gut verzichten. Film 1 hört sich dann schon interessanter an. Auf Film 3 bin ich dagegen schon jetzt gespannt.
 

Cartman

Well-Known Member
Film Nr. 1 hätte ich frühestens in zehn Jahren als Episode X erwartet.

Die Projekte klingen erst mal nicht uninteressant. Rian Johnson - wie von mir erwartet - scheint wohl erstmal vom Tisch zu sein.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Freue mich auf alle 3 Filme.

Ich hoffe Rey bekommt einen guten Film. Daisy Ridley ist gut und vielleicht kann man Rey etwas wieder zurecht biegen zum Beispiel, dass sie den Namen Skywalker wieder abgelegt hat. Würde dem kritischen Fandom bestimmt gefallen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Filonis Film klingt mit Abstand am interessantesten, weil er die bisherigen Serien zu einem Punkt vor Episode 7 vereint. Ich mein, die ganzen aktuellen Serien die wir bekommen wurschteln irgendwie den Krams aus 7-9 zusammen, damit es irgendwie funktioniert was da abgeht - traurig dass soviel Potential durch sowas rumgewurstet werden muss.
 

Cartman

Well-Known Member
Freue mich auf alle 3 Filme.

Ich hoffe Rey bekommt einen guten Film. Daisy Ridley ist gut und vielleicht kann man Rey etwas wieder zurecht biegen zum Beispiel, dass sie den Namen Skywalker wieder abgelegt hat. Würde dem kritischen Fandom bestimmt gefallen.
Sie hat den Namen extra bekommen, damit die "Skywalker-Saga" mit Episode X weiter gehen kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht wird Skywalker einfach ein Titel der besonderen Persönlichkeiten verliehen wird und nicht einfach eine Aneignung des Skywalker Names.

Vielleicht nimmt sie den Namen Palpatine an und will ihren echten Namen reinwaschen.
Vielleicht legt sie auch den Namen Skywalker ab, da Palpatines Weg und auch der Skywalker Weg nicht ihr Weg ist und frei von den beiden Nachnamen ihren eigenen Weg gehen will. Ich muss aber gestehen, dass ich grade nicht mehr genau weiß wie das mit Rey jetzt war. Rey ist Palpatines Enkelin oder nicht? War ihr Vater oder ihre Mutter eine Palpatine? Oder ist sie einfach nur ein weiblicher Klon von Palpatine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Ja, ist sie.
Warum sie aber Skywalker als Name gewählt hat und eine echte Jedi ist sie auch nicht.
Aber da gab es ja noch andere Baustellen in Episode IX..(irgendwie ist Palpatine zurückgekehrt)

Der Film interessiert mich am wenigsten.

James Mangold ist ein toller Regisseur, aber dann doch lieber Freedon Nadd etc. bringen und daraus direkt eine neue Saga machen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hat man irgendwo unter Disneys Schirmherrschaft mal was von Mara Jade gehört?
 

Cartman

Well-Known Member
Man hätte aus Ben Solo einfach Ben Skywalker machen können, der sich bis zum Ende Kylo Ren nennt und dann wieder den Namen Skywalker annimmt. Aber man musste ja aus Ray die große Heldin machen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Liest sich erstmal alles ganz interessant für mich.

Aber junge junge, zusammen mit den ganzen Serien - da müssen zukünftige Generationen direkt Jahre opfern um die ganze Star Wars Lore aufzuholen. Wohlgemerkt nur die filmische Lore.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wenn man aber überlegt, wie viele Filme die letzten Jahre angekündigt wurden... alle gecancelt. Nix im Dreh befindlich. Ich hoffe, das wird was.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finds ja eher gut, dass man Sachen nicht einfach rauspumpt. So habe ich die Hoffnung, dass man da mit Plan rangeht und keine Schnellschüsse produziert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finds ja eher gut, dass man Sachen nicht einfach rauspumpt. So habe ich die Hoffnung, dass man da mit Plan rangeht und keine Schnellschüsse produziert.
Ja. Dass man hier nicht direkt wieder mit Trilogie-Plänen um sich wirft sondern drei separate Projekte hat die für sich stehen und an denen mit einer konkreten Idee rangegangen wird, ist jetzt schon die größte positive Entwicklung seit Episode 7-9.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Insgesamt wurden 3 Star Wars-Filme bei der Star Wars Celebration verkündet, die alle unterschiedliche Zeitstränge, Figuren und Orte erforschen sollen.

  • Star Wars-Film 1: Es geht um Rey und den Jedi-Orden, 15 Jahre nach Star Wars 9
Will doch die Mehrheit gar nicht sehen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das hätten wir mit Luke gewollt, aber doch nicht mit Rey.

Die sollten die letzte Trilogie einfach streichen und komplett ersetzen.
  • Star Wars-Film 2: James Mangold (Logan) führt Regie bei einem Film, der die Geschichte des oder der ersten Jedi erzählt, die zum ersten Mal in Berührung mit der Macht kam
In die Vergangenheit gehen ist ja grundsätzlich eine nette Idee aber das erscheint mir zuuu weit zurück.
"Warum ist das ein Emu in meiner Küche?"
"Wegen den Piraten."
"Was? Erkläre mir das doch bitte von Anfang an."
"Also am Anfang erschuf Gott Himmerl und Erde!"
"Nicht so weit vorne!!"
  • Star Wars-Film 3: Veteran Dave Filoni wird einen Film drehen, der während der New Republic-Ära spielt
Ich finde es immer so deprimierend, dass das jetzt alles so schön ausgearbeitet wird, aber wir alle wissen, dass es einfach mit Space-Deathstar-Pommelwurst 3000 in einer unkreativen Schnapsidee einfach weggemöselt wird.



Die sollen den Scheiss redconnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In Legends gab es auch den Sonnenhammer, der hat die ganzen Geschichten ja auch nicht komplett zerbröselt, nur weil er existiert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Geoge Lucas' letzte Trilogie Idee:
Eine Rebellion durch die Reste des Imperiums gegen die neue Republik. Hm. Also wieder Rebellen, aber auf der bösen Seite
Darth Maul und die weibliche Darth Talon wären die Antagonisten gewesen.
Laut Lucas ist etwas aufbauen schwieriger als einen Rebellion zu starten oder dafür zu kämpfen. Der Gedanke da hinter war der Iraq.

Die Thrawn Trilogie gefällt mir dann immer noch am besten.

Patty Jenkins Rogue Squadron: Wäre über Wedge Antilles und Luke als Piloten

Josh Tranks Boba Fett: ?

Colin Trevorrrows Episode 9:
-Kanzler Hux auf Coruscant blockiert die intergalaktische Kommunikation um die Resistance stark auszubremen, deshalb greift die Resistance Coruscant mit einem durch Rey, Finn, Poe und Rose gestohlenem Sternenzerstörer unter Leias Leitung an.
- Kylo Ren findet Holocrons von einem alten Alien welches Palpatine die Wege der Sith beigebracht hat. Kylo Ren tötet das Alien("Tor Vallen")
- Rey Sollana wäre Reys echter Name gewesen.
- Finn und Rose zeugen 4 machtsensitive Kinder

Rian Johnsons Trilogie wäre weiter über Skywalker gewesen. Die Trilogie wurde angekündigt, bevor Last Jedi überhaupt im Kino lief.

D.B Weiss und David Benioff Trilogie: Old Repulic "Origin of the Jedi". Canceled, da Weiss und Benioff einen 200 mio. Dollar Deal mit Netflix gemacht haben und Kennedy nicht daran glaubte, dass die beiden unter solchen Umständen Zeit für die Trilogie hätten. Hat man von den beiden eigentlich mal wieder was gehört?
 
Oben