TheRealNeo
Well-Known Member
Wir reden hier von den "Fans", die im Internet gejammert haben. Nicht jeder flüchtet mit seinem Frust nach seinem Kinobesuch in die sozialen Medien.
TheReelGuy schrieb:[align=justify]Lass doch so einen Mist einfach sein! Mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich...Mr.Anderson schrieb:Das tut mir fast ein bisschen (nicht) leid um den guten, alten Ruin...
Mr.Anderson schrieb:TheReelGuy schrieb:Mr.Anderson schrieb:Das tut mir fast ein bisschen (nicht) leid um den guten, alten Ruin...Lass doch so einen Mist einfach sein! Mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich...
Sobald Ruin aufhört alle paar Wochen den vergrätzten Fans noch via Twitter ins Gesicht zu scheißen, höre ich auch damit auf. DAS ist nämlich tatsächlich peinlich. Wie ein Profi verhält er sich damit nicht, eher wie ein verzogenes, kleines Kind.
Das stimmt. Andererseits fände ich es schade, weil Johnsons Star Wars, der einzige der neuen Star Wars-Filme war, der mich wirklich begeistern konnte und ich das Zugeständnis an die jammernden, beleidigten Fans auch nicht gut finden würde. Solange Rian Johnson weiterhin irgendwelche Filme macht, und nicht, wie andere, von den Star Wars-Fans ganz aus der Branche vertrieben wird, bin ich aber mindestens mal zufrieden.Revolvermann schrieb:Von mir aus können sie gerne andere dran lassen. Johnson hat bereits einen guten Star Wars Film abgeliefert und ich würde sowieso viel lieber 3 Originalfilme von ihm sehen als drei weitere Franchise-Einträge.
TheRealNeo schrieb:Ja eigentlich wünscht man ja solchen kreativen Köpfen gerne mehr die Möglichkeit ihre Stoffe zu verfilmen, aber andererseits hätte er ja scheinbar auch bei seiner neuen Trilogie gewisse Freiheiten im Star Wars-Universum.