Neuer Hexenclub gecastet

Joel.Barish

dank AF
Remakes und kein Ende. Nun trifft es den 90er Kultfilm „Der Hexenclub“ alias „The Craft“. Die Geschichte von vier High-School Freundinnen, die sich mit Hexerei und dem Okkulten beschäftigen, soll für 2020 neu aufgelegt werden. ...

Weiterlesen

Schon wieder ein Remake, ja. Und bis auf einen unmissverständlichen 90s-Look hält „Der Hexenclub“ eigentlich auch heute noch Stand. Ist das also nötig? Vermutlich nicht. Aber könnte man daraus einen interessanten Film machen? Bestimmt … oder was meint ihr?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hexenclub war seinerzeit, hmm, ganz ok. Mir zu käsig, wenig balanciert. Wusste gefühlt nicht was er sein will.
Aktueller Status des Remakes bei mir: ist mir egal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also solange wir hier nur vom äußeren reden, muss ich sagen, dass ich Lovie Simone am hübschesten finde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, die Jungs-Version The Covenant war viel besser :ugly:

Erinnere mich noch daran, dass sie sich da mit Witch anstatt Bitch beleidigt haben.
 
Oben