Neues Avatarbild gewünscht?

B

Bader

Guest
:thumbsup:

@Wood: Danke für den herzhaften Lacher gestern. Meine Freundin fand dein Getrolle auch toll. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Großartige Avatare :biggrin:
Aber ich bleib bei meiner Klopapierrolle :>
Wehe die nimmt mir einer weg. Dann muss ich hier wohl ein bisschen brandschatzen und plündern :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jay hat mir gestern gesagt, dass Homosexualität für ihn Abfall ist und er diesen Avatar auf seiner Seite nicht erlauben kann. :/
 

Member_2.0

New Member
Joker1986 schrieb:

Naja, ich weiß nicht. Ist doch kein Lesbenavatar sondern ein Avatar von einem Film auf den ich mich schon seit über 3 Jahren freue.
Und andere müssen doch auch nicht um ihre Avatare kämpfen. Komm mir ein wenig doof vor. :crying:

Ich kann durchaus Spass ab und bin auch nicht gleich verzickt wenn mal einer was "gegen" Lesben sagt. Das passt schon.
Aber das kam jetzt irgendwie komisch rüber.
 

Member_2.0

New Member
Ist halt immer wieder erstaunlich wie alltagstauglich dumme Sprüche bezüglich Homosexualität doch noch sind.
Irgendwie scheint das noch normal zu sein, da mal einen Seitenhieb abgeben zu dürfen.
Und wenn sich dann jemand als Homo outet kommen alle an und geben ihren Senf dazu, von wegen: ist doch normal, wer will das wissen,
bla bla.
Leute so einfach ist das nicht! Ich wünsche mir einen Avatar und schon gehen die Sprüche los, das nervt. :thumbdown:
 
Oben