Neues Avatarbild gewünscht?

Schneebauer

Targaryen
Kann ich den? :biggrin:

Btw. echt eklig diese ganze Urheberrechtschose. :sad: Ist das mit den Anwaltschreiben und Klagedrohten immer noch akut zur Zeit?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nur 2 Little Britain Avatare und von Edge of Tomorrow gibts glaube ich garnichts.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich hätte gerne das Woodstock seinen Avatar ändert. Mir wird irgendwie immer leicht übel wenn ich das Bild sehe... Jetzt grad nach dem essen ist das ziemlich ungut auf bg zu lesen :mellow:

@Woodstock: Wenns dir nichts ausmacht, bitte wechseln. Mein Magen dankt dir :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schreib es das nächste mal per PN. Ich habe das jetzt nur durch Zufall gesehen. :squint:

Hab auf die Schnelle ein anderes Monstrum gefunden.

EDIT: Okay, Hulk Hogan halte ich nicht aus. Dann muss eben Synders Interpretation von Themistokles herhalten.
 
Oben