Neues Avatarbild gewünscht?

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sesquarielle. :biggrin:

Muss mir jetzt auch dringend mal einen neuen Avatar gönnen (Mörderspiel ist vorbei :mellow: ). Irgendwelche Ideen für möglichst abstoßende Bilder, die irgendwas mit Serien zu tun haben? :ugly:
 
S

Shewasloyal

Guest
Hi Leute, kann mir jemand sagen, was man tun muss, um einen Wunschavatar zu bekommen? Muss das ein selbst erstelles Bild sein oder kann man hier auch was aus dem Internet auswählen?
 

jimbo

ehemals jak12345
Wenn du hier nichts passendes findest, am besten mal Jay (den Admin) anschreiben, aber ich glaube ein Avatar aus dem Internet könnte schwierig werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angebot: bis nächste Woche Samstag nehme ich hier Wünsche für neue Avatarbilder auf, die dann alle umgesetzt werden.

Ausgenommen: Bilder aus Magazinen von Filmdrehs und dergleichen, da keine Rechte dafür.

Idealerweise Bilder aus Filmen, Serien, Games, Comics oder Selbstgezeichnetes.

Bildgröße ist 125x125 Pixel. Wer selbst nicht die Möglichkeiten hat, ein gewünschtes Bild passend zuzuschneiden, einfach hier Bescheid geben, das übernimmt bestimmt jemand Nettes.

Gefundene Bilder können auf Bilddiensten wie http://www.bilder-upload.eu/ oder http://www.directupload.net/ hochgeladen werden.

An dieser Stelle sei auch noch mal auf Diegos mühsam erstellte Avatardatenbank hinweisen, die ihr unter PROFIL - AVATAR / STANDARD-AVATARE findet. Er hat da mal glaub nahezu 1000 Bilder aufbereitet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab auch schon öfter mal über einen neuen Avatar nachgedacht aber irgendwie bin ich hier schon so mit Draper verwachsen; ich weiß nicht recht ob ich das tatsächlich ändern will.
 

jimbo

ehemals jak12345
Suchfunktion für Avatare wäre geil !
Aber es gab glaube ich mal ein System oder ? Nach Alphabet sortiert oder so ?
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich bin die letzten Tage nochmal die ganze Avatar-Gallerie durchgegangen, aber obwohl es eine wirklich tolle und breite Auswahl gibt, habe ich bestimmte Themen vermisst. Darf man sich auch mehrere Avatare wünschen? Ich konnte mich nciht entscheiden und habe hier ein paar, die ich mir als Avatar wünsche. :smile:

http://www.directupload.net/file/d/4897/ygwv7bvf_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4897/sner6whj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4897/6yyq8daa_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4897/t5movg3v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4897/4tq3tpgk_jpg.htm
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
MamoChan schrieb:
Ich bin die letzten Tage nochmal die ganze Avatar-Gallerie durchgegangen, aber obwohl es eine wirklich tolle und breite Auswahl gibt, habe ich bestimmte Themen vermisst...
Also Sailor Moon ist auf Seite 44. So zum Thema vermisste Themen und geäußerte Wünsche. Und Burt ist glaub auch wo...
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
MamoChan schrieb:
Ich bin die letzten Tage nochmal die ganze Avatar-Gallerie durchgegangen, aber obwohl es eine wirklich tolle und breite Auswahl gibt, habe ich bestimmte Themen vermisst...
Also Sailor Moon ist auf Seite 44. So zum Thema vermisste Themen und geäußerte Wünsche. Und Burt ist glaub auch wo...

Usagi war dort, aber nicht als Sailor Moon.:smile: Und es waren jetzt nicht die Bilder, die mich sonderlich umgeworfen hätten. Also Bandit habe ich dort dann aber tatsächlich übersehen. AUf welcher Seite war er denn? :blink:
 

Marv

New Member
Revolvermann schrieb:
Hab auch schon öfter mal über einen neuen Avatar nachgedacht aber irgendwie bin ich hier schon so mit Draper verwachsen; ich weiß nicht recht ob ich das tatsächlich ändern will.
Geht mir irgendwie auch so, auch wenn ich hier nicht so present bin dass man mich sofort daran erkennt.
Aaaaber: lass Draper. Ich erkenne dich nur so :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das Rehkitz hätte gerne eins von Thor Ragnarok. Ideen habe ich so einige..Thor mit Regenschirm., Thor mit den Blitzen in den Augen.Thor und Loki im Fahrstuhl.Doch denn hat mir die Liebe Sesqua eins an meine Pinwand gekleistert. Möchte jetzt zu gerne das haben.Vielleicht liest Sesqua ja noch mein Bitte,bitte Bettel Post und kann sagen ob es wirklich geht....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rehkitz, lad dein gewünschtes Bild einfach auf einem Hoster wie Bild Upload hoch damit ich weiß, welches.

Joker, sorry, aber so wie ich das sehe ist das ein T-Shirt Design von Spreadshirt.

Mamo hat jetzt SailorMamo.
 
Oben