Neues Avatarbild gewünscht?

Sesqua

Lebt noch
Bambi schrieb:
Das Rehkitz hätte gerne eins von Thor Ragnarok. Ideen habe ich so einige..Thor mit Regenschirm., Thor mit den Blitzen in den Augen.Thor und Loki im Fahrstuhl.Doch denn hat mir die Liebe Sesqua eins an meine Pinwand gekleistert. Möchte jetzt zu gerne das haben.Vielleicht liest Sesqua ja noch mein Bitte,bitte Bettel Post und kann sagen ob es wirklich geht....


Das wär das Bild was Bambi will
https://picload.org/view/drlglccl/23380097_890489194451190_89844.jpg.html
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aufgrund des Diskussionspotentials müssten wir eigentlich einen Porg zu den Avatarbildern aufnehmen.
Sollte das geschehen, hätte ich den gern als Avatar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, das Thor Loki Bild ist von irgendeinem Zeichner. Haben wir keine Rechte dran
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entweder ich hab ihn übersehen oder wir haben tatsächlich keinen Ron Swanson Avatar......
 
Oben