New Angeles: Roland Emmerich & Keanu Reeves produzieren TV-Serie

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Darum soll es in "New Angeles" gehen:
Set in the future, the series centers on a young man who escapes the mundane reality of his life by entering an exciting virtual reality world called New Angeles. Once down the rabbit hole, he adopts a new identity, becoming the man he was always destined to be, and in the process, unlocking the keys to a mystery that has real-world consequences for him and his family.
In einer (wahrscheinlich nicht allzu weit entfernten) Zukunft versucht ein junger Mann dem Alltagstrott zu entkommen und steigt in eine virtuelle Realität namens "New Angeles" ein. Dort angekommen, nimmt er eine neue Identität an und wird zu der Person, die er schon immer sein sollte. Dabei stößt er auf ein Mysterium, welches Konsequenzen in der realen Welt für ihn und seine Familie nach sich zieht.

Roland Emmerich wird beim Piloten Regie führen und ist als Executive Producer an Bord. Hinter dem Projekt steht Slingshot Global Media (wurde erst im Februar von David Ellender gegründet), Keanu Reeves und Stephen Hamel sind mit Company Films an Bord (ebenfalls als Executive Producer) und brachten die Serie zu Emmerichs Centropolis. Greg Hurwitz wird das Skript beisteuern und ein weiterer ausführender Produzent beim Projekt sein.
Slingshot Global Media wird neben der Produktion auch für die Distribution zuständig sein und die Serie verschiedenen US- und weltweiten Sendern (inklusive VoD) anbieten.

Einen Cast gibt es zur Zeit noch nicht.

Quelle: Deadline.

Brauchbare Idee?
 
Oben