New Kids 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird es für einen dritten Teil New Kids reichen? Der zweite hat in Deutschland am ersten Startwochenende rund 15% weniger eingespielt als der erste. Eigentlich sollte man ja meinen, dass die Nachwehen des ersten eher mehr, als weniger Andrang hätten bringen sollen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass 3 kommen wird. Denn wenn Herr der Ringe und Der Pate auf 3 Teile kommen können, dann doch sicher auch die New Kids oder?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Habe vom zweiten drei Clips gesehen und fands zum kotzen.

Im ersten töten sie einfach so drei Kinder, im zweiten explodiert grundlos ein Auto und im dritten brabeln sie irgendeine unterirdisch dumme Idiotensprache das ich am liebsten alles was mit ihnen zu tun hat niederbrennen würde.


Was soll daran witzig sein? Wie schafft es sowas auf zwei Teile?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich nehme an, dass der Kult um die Asis zum Erscheinen von Teil 1 auf nem Höhepunkt war, und nun da keine neuen Folgen der Serie mehr kommen auch dementsprechend weniger Leute in die Lichtspielhäuser geströmt sind... Ich selber bin auch erst 2 Tage vor Premieredatum von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht worden, dass die gesamte Rotte doch mal bitte übermorgen Dosenbier und Jogginganzug auspacken und ins Kino tigern solle - hatte das Erscheinungsdatum des zweiten vollkommen aus den Augen verloren.

Von mir aus kann allerdings gerne noch ein Teil kommen - meine Geltube ist noch nicht leer. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fand den Ersten selbst ziemlich betrunken eher so medium.
Es gab einige Lacher wegen der bloßen Dumpfheit. Aber nüchtern möchte ich weder diesen noch die Fortsetzung sehen.
Das ist einfach nicht mein Ding. Habe selbiges Problem übrigens mit den Tom Gerhard Filmen.
Ansonsten stehe ich aber schon auch auf Komödien.
Wenn sich noch genaug Leute finden die einen dritten Teil sehen wollen, von mir aus. Ich werde aber wohl keiner dieser Leute sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, die Frikandel scheint wohl anzuschmoren. Immer noch nichts neues aus Maskaantje.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hatte ich auch nichtmehr mit gerechnet... Der Hype ist einfach vorbei.
Würde mich im Falle eines dritten Teils aber definitiv wieder in Schale schmeißen und unter lautem Gegröle ins Kino watscheln.
 
G

Glitchi

Guest
kinobi und ich würden lokker in einen dritten gehen JOUNGÄH!
aber dann so richtig!
da fällt mir ein, new kids vs jack ass marathon anyone?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Glitchi schrieb:
kinobi und ich würden lokker in einen dritten gehen JOUNGÄH!
aber dann so richtig!
da fällt mir ein, new kids vs jack ass marathon anyone?
Ich musste gerade an Obi-Wan Kenobi denken. :ugly:

Und was meinst du mit "so richtig" ? Das macht mir gerade ein bisschen Angst. :clap:
 

Butch

Well-Known Member
Find ich sehr schade. Der 1. Teil war nicht wirklich gut weshalb der 2. Teil wohl nicht ganz so erfolgreich war, dabei fand ich den so herrlich. Ich mag natürlich auch "normale" Komödien aber hin und wieder brauch ich auch mal so ein kranken Assi Scheiß und die New Kids waren schon sehr guter kranker Assi Scheiß, so ein bisschen Tom Gerhard trifft auf South Park. Ich hätte mir einen 3. Teil angeguckt, sogar im Kino, Junge!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also die clips liefen bei mir früher andauernd auf youtube. Meistens dann wenn es um ein lustiges beisammensitzen kurz vor'm Diskobesucht ging. Mit 4-5 Leuten Paar Bierchen gezischt und dann so'n bekloppten Unfug geschaut :thumbsup:
Aber irgendwann brach die Intensität ja enorm ab. Man hörte plötzlich nix mehr von den Kids...schade aber auch kein Drama.
 
Oben