NFL - National Football League

D

duffysoldaccount

Guest
Aber wenn, dann bitte das Ergebnis in Spoilern posten, ich kann das Spiel erst morgen Nachmittag gucken :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
"Laut ARD:

Zusammenfassung AFC Championship Game: Reporter Andreas Witte und Dirk Froberg

Danach Live aus Green Bay: Dirk Frohberg und Tom Nütten"


Da haste Nutten, Ash :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ...

New England vs. San Diego - 21:12

New York vs. Green Bay - 23:20 OT

Damit stehen sich nächsten Sonntag im Superbowl gegenüber ....

New England Patriots - New York Giants
 
V

vlad

Guest
Wer da wohl gewinnt:rolleyes:

Ich hoffe mal nicht deine Patriots J@ck :ugly: . Aber soviel glück wie ich habe, werden die Giants haushoch in den Boden gestampft :angry:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Verdammt. Spiel vergessen aufzunehmen und eigentlich hätte ich es sogar gucken können :argh:

Ich hätte nie im Leben mit der Konstilation gerechnet. Damit dürfte das Ergebnis bei SB schon sehr klar sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ok, in dem Fall jetzt wieder Spoilerfrei:squint:

Hätte ich so auch nicht erwartet:squint:

Und wie ich grad sehe, is nächsten Montag erst um 16 Uhr Prüfung. Ergo werd ich mir den Superbowl anschaun. :smile:
 
V

vlad

Guest
Naja ist mir ja auch egal, wie das Spiel ausgeht.
Hauptsache ich habe einen Grund sehr sehr früh morgens mich mit Nachos vollzustopfen und mich gnadenlos zu betrinken. :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von j.@.c.K.
Ok, in dem Fall jetzt wieder Spoilerfrei:squint:

Hätte ich so auch nicht erwartet:squint:

...
Ich glaube damit hat niemand gerechnet. Sehr schade für Favre, Glück für Manning. Vielleicht kann er ja nachziehen und seinen Bruder einholen, glaube ich aber weniger.
War auf jeden Fall eine knappe Geschichte und ich hoffe doch inständig, daß die GIANTS sich zusammenreißen und die Trophy holen. Wäre für einen Wildcard Gewinner schon eine Leistung!
 
ursprünglich wollte ich heute in der früh die green bay packers gegen die new york giants sehen da das auf orf1 übertragen wurde bin jedoch leider da ich so müde war wieder eingeschlafen :biggrin: übrigens hat jemand das spiel gesehen und wenn ja wie war es? hab leider nur gehört das es in overtime geendet hat
 
D

duffysoldaccount

Guest
Soll gut gewesen sein, wie j@ck ja auch schon meinte. :wink:

Ich bin grade an einer Aufnahme dran und werde nochmal einen kleinen Spielbericht schreiben wenn ich es gesehen habe.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
War super! Packers hatten Startschwierigkeiten, bis dann Farve einen 90 Yard Pass aus dem Ärmel gezaubert hat. Und dann gings erst so richtig los. ... So stell ich mir das vor. :smile:
 

Opferlamm

Member
Das Spiel war sehr unterhaltsam, jedoch fand ich die leistung der Packes Offensive nicht gerade berauchen bis auf eben den TD von Donald Driver war keine großartige oder überraschende Aktion im Spiel der Packers. Beide Defensivelines hab ganz gut gearbeitet mit leichtem Vorteil für die Giants.
Die Offensive der Giants war geprägt auf der einen des Überragenden Laufspiels der beiden RB un des WR Burres der seinem gegenpart Harris wohl etwas zu beweglich war.

Abschliessend schliese ich mir der oben geschriebenen Meinung an es ist schade für Favre, aber vlt haben wir so noch sechzehn mal die gelegenheit ihn spielen zusehen. Für Eli Manning ist die Große Chance seinem Vater Archie und seinem Bruder Payton zufolgen auch wenn ich ebenfalls Denke das die Pats zu stark sind. Aber vlt packt Eli mal ein paar Spielzüge der genialen Sorte aus.

Aber bis wir das wissen muss erst der Superbowl kommen.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Glaube ich eher weniger. Eli ist mit Sicherheit kein schlechter, aber gegen Brady und die Pats wird er es nicht einfach haben.

Ich habe zwar schon 20€ auf die GIANTS gesetzt, bin da aber nicht sehr zuversichtlich.

Und ob Favre nochmal spielt?! Ich bin mir da nicht so sicher. Langsam sollte er sowieso ans Aufhören denken. Mit 38, bzw. 39 Jahren auf dem Buckel kann das ganz schön gefährlich werden :sad:
 
Oben