NFL - National Football League

Indian03

Well-Known Member
Heyyy - das mit den Patriots kann ich so nicht stehen lassen :biggrin: - man kann sagen was man will, wer seit Jahren auf diesem Niveau spielt hat es verdient, weit zu kommen. Aber ich gebe zu, dieses Jahr wirkte das ganze schon ziemlich blutleer und eine Auffrischung der Mannschaft ist dringend notwendig. Vor allem wirkt die Spielweise von Brady langsam aber sicher etwas antiquiert.

Ich hoffe ja, dass die Saints ein gewichtiges Wörtchen um den Super Bowl mitsprechen können, die Spiele haben mir gefallen. Bei LA weiss ich nicht - die Rams haben zum Schluss doch ein bisschen geschwächelt und als ich die Chargers in London gesehen war das nicht gerade ein Highlight - na schaun mer mal.
 

Joker1986

0711er
Da haben es die Eagles doch noch geschafft.

Ravens auch noch auf den letzten Drücker. Jetzt gegen die Chargers. Ich hoffe die können die performance von Woche 16 gegen LA wiederholen :smile:
Die ersten Runden scheinen ziemlich interessant zu werden. Alles Spiele wo ich die Chancen bei 50:50 sehe. In keinem Spiel ein wirklicher Favorit
 

TheWolf82

Well-Known Member
Als Cardinals Fan kann ich mich dieses Jahr leider nur über den First Pick freuen.

Na gut.... Auf die playoffs freue ich mich trotzdem. :wink:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
TheWolf82 schrieb:
Als Cardinals Fan
Gibt es eigentlich schon News ob Fitz weitermacht?
Würde mich freuen, ihn noch eine Saison zu sehen... :smile:

Leider nein. Chancen stehen 50/50. Er wollte nach der Saison entscheiden ob er Lust hat. Aber soweit ich es weiß heißt es entweder Cardinals oder aufhören. Zu einem anderen Team wird er wohl nicht wechseln.
 

Indian03

Well-Known Member
Während die Wild Card Games noch einigermassen deutlich sind:

Colts
Cowboys
Chargers
Bears

sind für mich die Favoriten.

Aber die Spiele danach werden interessant

Chargers at Patriots
Colts at Chiefs
Cowboys at Rams
Bears at Saints

da gibt es für mich kaum noch Favoriten. Wären natürlich Brüller, wenn die Pats gegen die Chiefs und die Rams gegen Saints spielen in den Divisional FInals.

Schaun mer mal
 

Joker1986

0711er
Bist du dir da ganz sicher?
Wie weiter oben geschrieben halt ich das alles für 50:50 Spiele.

Tendenz auch eher zu den Texans als zu den Colts.
Auch die Chargers sind für mich kein Favorit. In Woche 16 doch deutlich an der Ravens Defense gescheitert und in Woche 17 haben die sich gegen die Broncos recht schwer getan...
Philly würde ich auch nicht unterschätzen, die gehen mit viel Euphorie da rein.
Und so viel besser sind die Cowboys nicht als die Seahawks. Ich denke das geht es über die QBs. Wer da den besseren Tag erwischt macht das rennen.

Da halte ich die Divisional Round für wesentlich deutlicher da die 4 Teams schon die klaren Favoriten sind. Egal gegen wen...
 

Beckham23

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Gibt es eigentlich schon News ob Fitz weitermacht?
Das erinnert mich an Marshawn Lynch.

Schaue gerade die Doku "Bear Grylls - Stars am Limit" und da nimmt auch Marshawn Lynch teil und hat auf die Frage "Was war dein Highlight als Sportler?" von Bear gesagt: "Damit aufzuhören und eine Rückkehr kann ich mir nicht vorstellen..." Die Folge dürfte aus 2016 sein, denn wir alle wissen, daß er dann ja doch zurückkam...

Becks
 

Indian03

Well-Known Member
So die ersten beiden WC Ganes sind durch und die Colts und die Cowboys haben es geschafft Die Colts waren deutlich besser, vor allem die Defense war gut und Luck hat ein paar gute Pässe gehabt, und nachdem, was die Texans letzte Woche abgeliefert haben auch kein Wunder. Dallas und Seattle war zwar spannend, aber nicht ganz so dolle und da machts halt die Heimmannschaft. Was mich wundert, dass Seattle keinen Ersatkicker hat.

So heute abend dann noch Chargers at Ravens und Eagles at Chicago
 

Indian03

Well-Known Member
Indian03 schrieb:
Chargers at Patriots
Colts at Chiefs
Cowboys at Rams
Bears at Saints

Schaun mer mal

So weit weg war ich ja nicht :biggrin: , aber das sich die Bears das entgehen lassen :facepalm: .

Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, sind die Saints und ich weiß nicht warum, die Colts meine Favoriten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin immer noch nicht über diese selten dämliche Niederlage der Seahawks hinweg. So unglaublich stumpf gespielt :sad:
 

Rockyboy

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Ich bin immer noch nicht über diese selten dämliche Niederlage der Seahawks hinweg. So unglaublich stumpf gespielt
Ja da gebe ich dir recht.Das Laufspiel hat diesmal überhaupt nicht funktioniert und dann fällt auch noch der Kicker aus.Aber davon ab war es ne gute Saison womit doch kaum jemand

nach dem Umbruch gerechnet hat.Bin auf jedenfall zuversichtlich für die nächste Saison die Mannschaft hat Potenzial für mehr.

Bears-Eagles war ja mal geil :thumbsup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Rockyboy schrieb:
Bin auf jedenfall zuversichtlich für die nächste Saison die Mannschaft hat Potenzial für mehr.
Da hast du nun auch wieder recht. Pete Carroll ist ein fantastischer Coach, der da viel bewegt hat. Jetzt mit einem Spiel zu hadern, wäre falsch.

Mensch, jetzt freue ich mich tatsächlich richtig doll auf die neue Season! Solange wir jetzt noch ein paar spannende Spiele sehen, bin ich voll zufrieden :smile:
 

Joker1986

0711er
Ich bin ja gespannt wie es bei den Ravens weitergeht. Die Defense ist weiterhin Monster und Suggs will wohl auf jeden Fall noch weiter machen.
Dann Joe Flacco endlich weg (im Idealfall mit Trade) und wieder Platz unterm Salary Cap.
Wenn Jackson noch ein bisschen an seinem Arm arbeitet und die Steelers zerfleischen sich hoffentlich weiter selbst, dann kann das was werden nächstes Jahr in der Division.
 

Beckham23

Well-Known Member
So, endlich auch die ersten 4 Spiele gesehen. Waren zwar keine "Schönheiten" aber dafür spannend. Und was die letzte Auszeit von Philadelphia für Folgen hatte...zum einen das vermasselte Field Goal und zum anderen hatte das auch Auswirkungen auf andere Partien - so spielt jetzt Dallas in LA, statt in New Orleans...

Und was waren das zum Teil für knappe Entscheidung...waren zum Teil ziemlich lange Videokonferenzen zwischen Referee und New York...dabei hätte man einiges auch anders entscheiden können.

Thema Seattle: was ist denn nun mit Earl Thomas??? Habe das ganze Hickhack um ihn diese Saison nur am Rande mitbekommen.
Thema Philadelphia: toll, daß Foles wieder einen Sieg eingefahren hat - insgeheim wünsche ich mir die wieder im SB. Kommt darauf an wer der Gegner wird, aber die dürfen ruhig wieder gewinnen.

Becks
 

Indian03

Well-Known Member
so nächste Woche die Divisionals

Rams at Saints
Patriots at Chiefs

das liest sich erst einmal gut auf dem Papier und nach der Leistung der Pats gestern habe ich zumindest eine gewisse Hoffnung :cool:
 
Oben