NFL - National Football League

Joker1986

0711er
Mit dem direkten Touchdown aus der Pause zu kommen war der Idealfall für die Bengals, wenn auch regelwidrig in seiner Entstehung, aber am Ende hat es dann doch nicht für den Außenseiter gereicht.
Das war dann auch der Grund, warum ich dann doch für die Rams war. Wollte nicht, dass es wegen so einer Fehlentscheidung entschieden wird.

Mal schauen, ob nun das Rams-Modell, wir kaufen uns erfahrene Leute anstatt zu draften, nun en vogue wird.
Haben doch die Buccs letztes Jahr auch schon gemacht.
Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass die Rams ALLES für diesen Titel gegeben haben und die nächsten Jahre echt hart werden. Je nachdem wer so alles seine Karriere beendet.

Die Halbzweitshow war...okay. Erstmal asynchron
Das war aber wohl nur auf Pro7 so.
Bei DAZN wohl alles gut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wieso fandest du denn, dass die Halbzeit-Show ein Witz war?

Hab heute mal ein wenig in DAZN reingeguckt. Da erspart man sich dann auch den deutschen Kommentar. Aber ganz gebe ich mir das Spiel nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe es auf Pro7 geschaut.

Erst war der Gesang gar nicht zu hören, dann lief er asynchron, dann war ein Sprung zur richtigen Stelle in der Tonspur zu hören und danach hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass es wohl Playback ist. Das Kostümdesign war mMn nicht sehr konsequent, fifty ist ganz schön dick geworden, Eminem hat im Finale nicht Mal mehr mitgesungen, die Choreographie war okay und ist mir nicht besonders im Kopf geblieben. Wenn man schon ein LA Spiel hat, dann erhoffe ich mir auch ein bisschen Hollywood und Raffinesse. The rock am Anfang gefiel mir besser als die Halbzeit-Show die auf alle Fälle Patzer hatte und sehr stark auf Nostalgie setzte.
Die dächerbühne fand ich allerdings ganz cool.
 

Puni

Well-Known Member

Ist doch nicht schlecht, vor allem die Choreos gefallen mir. Und bis auf Kendrick musiktechnisch einfach ein netter Flashback zu Ende der 90er / Anfang 2000.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Asynchron war aber kein Problem der Show an sich, zumindest ist mir bei DAZN dahingehend nichts aufgefallen. Dass 50 aus dem Leim gegangen ist, tut ja erst einmal nichts zur Sache. Ansonsten ist das natürlich sehr Nostalgie durchtränkt, aber gerade deshalb hat es mir auch sehr gut gefallen. Zu anderen Sachen, die heutzutage präsentiert werden, habe ich einfach keinen Bezug. mehr. Das hier war einfach ein gelungener Querschnitt durch Songs, die prägend für ihre Zeit waren. Hollywood hätte in dem Setup imo einfach gar nicht reingepasst, von daher habe ich das auch null vermisst. Wenn, dann hätte man es komplett anders aufziehen müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ah war das wirklich bei Pro7 das Problem. Hätte auch zu DAZN wechseln können, aber war das Team von Pro7 mittlerweile einfach gewohnt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Fünfzig Pfennig hat einen großen Brustkorb bekommen. Dick ist der jetzt nicht. Vielleicht sind die Oberarme nicht mehr so definiert, aber sonst.

Eminem, Kendrick Lamar, Mary J., hören sich alle sehr live an. Also schlechter als das Lied aus dem Studio. Vielleicht sind sie aber auch clever und nehmen einfach die Liveperformances auf und spielen die ab.
Ob die Instrumente live sind? Ich denke nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Bis auf die Refrains dürfte das alles live gewesen sein. Hat mich auch gewundert, dass Opa Dre das noch hinkriegt. :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Also wenn das von Dre live war, Hut ab! Klang sehr sehr gut.

Ich hätte mir aber für Dre mehr als so einen billigen Drehstuhl gewünscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat die Halbzeitshow gefallen. Dre und 50 sind in der Tat etwas fülliger geworden, aber was solls. Sind LL Cool J, Usher und Busta ja auch.

Als Milliardär (?) hat Dre sowas ja auch eigentlich gar nicht mehr nötig, aber cool, dass er es trotzdem macht.

Eine wirkliche Liveperformance kann man hier auch leider net erwarten, das erlaubt die NFL sicher nicht. Schon allein, um unerwartete Aufrufe oder Sprüche zu verhindern.
 

Beckham23

Well-Known Member
Oh man, kann´s net glauben, die Saison ist schon wieder vorbei...;-(

Gestern den Superbowl noch gesehen und das war der erste SB wo es mir egal war, wer gewinnt: ich mag LA, weil ich klasse finde was Sean McVay aus der Mannschaft gemacht hat!!! Cincinnati hätte ich den Sieg aber auch gegönnt, weil die in den letzten Jahren nix zustande gebracht haben. Ja, zu 51% habe ich gehofft, daß LA gewinnt, aber mit 49% wäre ich auch nicht böse, wenn Cincinnati gewonnen hätte. Übrigens tolle Einleitung von The Rock vorm Spiel - ist richtig aus sich herausgegangen...:smile:

Zudem hat ein Spiel wieder mal gezeigt, daß es gut so ist, wie es kommt. Ich meine natürlich das Spiel LA - San Francisco vom letzten Spieltag. Habe mich noch geärgert, daß LA verloren hat, aber letztendlich war es genau richtig. Hätten sie gewonnen, hätten sie in den Playoffs gegen ganz andere Gegner gespielt...

War wieder eine tolle Saison mit megageilen Spielen. Enttäuscht hat mich (meine Mannschaft) Seattle, aber nach all den guten Saisons davor, hat man eben auch mal eine miese. Wird ja spekuliert, ob Wilson geht oder bleibt...ich hoffe er bleibt!!! Obwohl in Pittsburgh nun eine Stelle frei ist...:smile: ist ja auch keine schlechte Adresse.

Interessant ist, daß beide Nr. 1 Seeds gleich rausgeflogen sind und Dallas hat in den Playoffs, mal wieder, enttäuscht.

Nachtrag: da hier so viel über die Halbzeit-Show geschreiben wird. Interessiert mich null, habe ich all die ganzen letzten Jahre nie geschaut, wird immer übersprungen. Ich will Football sehen - also den RICHTIGEN, nicht den mit dem runden Ball...!

Becks
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich will Football sehen - also den RICHTIGEN, nicht den mit dem runden Ball...!
Woowowoowooow!





Also Foot steht für Fuß. Der wird öfter beim Fussball benutzt als bei Rugby, äääh ich meine American(!) Football. Dazu ist ein Ball beim Fussball kugelförmig. Was der American Football nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Grade versucht Tickets für das Spiel in München zu bekommen.
Wahnsinn was da für ein Ansturm war.
Auf dem Handy über 150.000 Leute vor mir und am PC über 430.000 Leute vor mir auf der Warteliste.
Ein Freund hat aber tatsächlich 6 Tickets bekommen. Habe also vielleicht die Chance dabei zu sein.
Andererseits muss man ehrlicherweise sagen, ist Football im Stadion nicht so toll. Es fehlen halt die Replays, Stimmung kann man auch nicht mit Fußball vergleichen.
Bin also nicht so traurig, wenn ich nicht ins Stadion komme.
Werde wahrscheinlich trotzdem an dem Wochenende nach München fahren und das drumherum mitnehmen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Grade versucht Tickets für das Spiel in München zu bekommen.
Ganz ehrlich, ich finde solche "Auswärtsspiele" furchtbar - was soll das bringen?

Die eigentliche Heimmannschaft wird um ihr Heimspiel im eigenen Stadion "betrogen", nur um Werbung für NFL im Ausland zu machen. Wir haben hier eigenen Ligen - was mich zwar nicht interessiert, da ich nur die NFL schaue. Und die will ich bei den Amis sehen.

...Stimmung kann man auch nicht mit Fußball vergleichen.

Habe ich keinen Vergleich, da mich Fußball null interessiert und ich diese "Sportart" meide. Da im richtigen Football aber viel mehr passiert als beim Fußball (dieses Ball hin und her geschiebe...) ist in den NFL Stadien entsprechend mehr los - Pass, Lauf, Interception, Tackling, Fumble alles grund für Stimmung. Aber natürlich unterscheidet sich die Stimmung von Stadion zu Stadion - in Seattle ist am meisten los (selbst wenn das Team Mist spielt...) und in New York (bei diesem geilen Stadion) ist meist Ruhe - da beide NY Mannschaften ziemliche Grütze spielen...

Becks
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Die eigentliche Heimmannschaft wird um ihr Heimspiel im eigenen Stadion "betrogen", nur um Werbung für NFL im Ausland zu machen. Wir haben hier eigenen Ligen - was mich zwar nicht interessiert, da ich nur die NFL schaue. Und die will ich bei den Amis sehen.
Also ich bin ja eigentlich ein Fanpurist (zumindest beim Fußball), aber in der NFL sehe ich das halb so wild.
Das Fantum in den USA ist doch nicht mit Europa zu vergleichen.
Da fährt (so gut wie keiner) auswärts und auch bei Heimspielen ist das alles sehr aus der Retorte.
Stimmung macht da doch der Stadionsprecher und die Fans sind halt die Klatschpappen...

Habe ich keinen Vergleich, da mich Fußball null interessiert und ich diese "Sportart" meide. Da im richtigen Football aber viel mehr passiert als beim Fußball (dieses Ball hin und her geschiebe...) ist in den NFL Stadien entsprechend mehr los - Pass, Lauf, Interception, Tackling, Fumble alles grund für Stimmung. Aber natürlich unterscheidet sich die Stimmung von Stadion zu Stadion - in Seattle ist am meisten los (selbst wenn das Team Mist spielt...) und in New York (bei diesem geilen Stadion) ist meist Ruhe - da beide NY Mannschaften ziemliche Grütze spielen...
Und du hast immer Football zwischen jedem Play Pausen. Und Timeouts.
Verstehe mich nicht falsch, aber Football ist jetzt nicht das Paradebeispiel für gute Stimmung.
Und wenn es danach geht, sollte Basketball das non plus Ultra sein, was Stimmung angeht. Beim letzten Finalspiel dieses Jahr (Celtics gegen Warriors) wurde alle 31,6 Sekunden ein Korb erziehlt. (Steals, Blocks, Rebounds und andere Aktionen nicht eingrechnet, bei denen was passiert) und trotzdem ist die Stimmung da nicht so gut.

Und ich weiß nicht bei wie vielen NFL Spielen du warst, aber bei nem normalen Season Spiel, ist da nicht wirklich viel los.
Und lass es dann noch regnen. Dann ist das Stadion in manchen Städten halb leer...
 

Beckham23

Well-Known Member
Also ich bin ja eigentlich ein Fanpurist (zumindest beim Fußball), aber in der NFL sehe ich das halb so wild.
Das Fantum in den USA ist doch nicht mit Europa zu vergleichen.
Da fährt (so gut wie keiner) auswärts und auch bei Heimspielen ist das alles sehr aus der Retorte.

Die Amis sind eben ein Völkchen für sich - für die ist das kein Sport, sondern wie alles andere auch, nur eine Show. Was bei uns undenkbar ist, ist bei denen Tradition: da wird Stunden vorm Spiel vorm Stadion gegrillt - sogar mit Auswärtsfans. "Auswärtsfans" gibt es bei den Spielen eher wenige, was den großen Distanzen der Städte geschuldet ist. Auswärtsfans sind dann eher die, die in der näheren Umgebung der austragenden Heimmannschaft wohnen. Nur die wenigsten werden von Tampa nach San Fransisco reisen :wink: Dafür kennen die aber auch nicht solche kaputten Typen die sich im Stadium (oder davor) prügeln - Zäune in US-Stadien??? Fehlanzeige, brauchen die nicht. Auf den Rängen sitzen Heimfans mit gegnerische Fans Seite an Seite.

Und du hast immer Football zwischen jedem Play Pausen. Und Timeouts. Verstehe mich nicht falsch, aber Football ist jetzt nicht das Paradebeispiel für gute Stimmung.
Das mag stimmen, aber im Fußball kann es gar keine Tore geben, oder man muß 90 min warten, bis da mal ein Tor fällt. Beim Football gibt es immer TD oder Field Goals - die Frequenz an Punkten ist da höher.

Und ich weiß nicht bei wie vielen NFL Spielen du warst, aber bei nem normalen Season Spiel, ist da nicht wirklich viel los.
Und lass es dann noch regnen. Dann ist das Stadion in manchen Städten halb leer...
Noch bei keinem, war noch net mal in den USA. Ins Stadion zieht mich auch nichts, mir reicht es die Spiele übers TV zu sehen - und das schon seit gut 10 Jahren.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern noch was vergessen: frage mich schon seit Jahren, warum die bei ihren Spielen am hellichten Tag (und Sonnenschein...) all ihre Flutlicher anhaben. Was für eine Verschwendung...

Jedenfalls konnte ich bis jetzt nix rausfinden.

Becks
 
Oben