NFL - National Football League

Joel.Barish

dank AF
Ich gucke jetzt seit ~ 10 Jahren immer mal wieder (durchschnittlich vielleicht jedes 2. Mal) den Super Bowl. Eigentlich finde ich den Sport ganz cool, aber - wohl auch mangels Fan-Sympathie mit entsprechend eingebauter Spannung - mir dauert das drumherum meist zu lange. Zu viele zu lange Unterbrechungen. Das heute war aber dennoch ziemlich spannend.
Jetzt bin ich aber auch müde. :bye:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
So meine Herren (und Damen). Am 5. Februar ist es wieder soweit. Der Superbowl steht ins Haus. Und diesmal stehen sich gegenüber ... New England Patriots vs. New York Giants. Kommt bekannt vor?

Aye, die gleiche Paarung gab es bereits vor 4 Jahren. Damals waren die Pats haushoher Favorit, ohne einzige Niederlage und fanden in den Giants im letzten Spiel ihren Meister. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Auch wenn die Pats diesmal nicht ganz so hoch gehandelt werden.

Ich hab an dem Wochenende Urlaub und für den Montag bereits frei oder zumindest eine Spätschicht beantragt. Schaut noch wer?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich könnt kotzen. Hab am 6.2. eine mündliche Prüfung, morgens. Ob ich da wieder bis 4 oder 5 Superbowl schau, weis ich noch nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich werd wahrscheinlich wieder schauen. Aber hab leider kein urlaub, daher keine Superbowl Party mit Grill, Bier und lauten Menschen. :biggrin:

Hab die Saison aber so gut wie gar nicht verfolgt, daher hab ich keine Ahnung wie die beiden Mannschaften im Moment aufgestellt sind, bzw. wie die Chancen sind. Ich drück den Patriots die Daumen, alleine weil ich die Manning-Brüder nicht mag.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Gibt es für den Superbowl heute nacht eigentlich auch legale US-Streams? Hab jetzt nicht sooo Lust auf die Sat1 Berichterstattung.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ja...das Problem ist nur, dass ich erst bei der Live-Übertragung sehen werde, ob das auch hier funktionieren wird:squint:
 

Slevin

New Member
Ich find's schade, dass man die ganzen Werbespots nicht sehen kann. Weiß noch nicht ob ich mir das ganze Spiel angucke, mal schauen.
 
Oben