Ni no Kuni (DS, PS3)

Time Lord

of The Doctor
Das berühmte Studio Ghibli bringt jetzt nächstes Jahr ihr erstes Game für DS und PS3 raus.
Viel ist noch nicht bekannt, außer dass es ein RPG wird und sehr viele Videoszenen beinhalten wird :super:

TRAILER

Der Kerl mit der Laternennase sieht ja mal lustig aus :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist das das Spiel, bei dem ein recht umfangreiches Buch dabei sein wird, welches man für Spielen benötigt? Ich meine schon, hab mir den Trailer gerade nicht angesehen. Vor Monaten war mal die Rede, dass der Titel nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird, ist das mittlerweile wieder vom Tisch?
 

Time Lord

of The Doctor
Also was ich so gelesen habe erscheint das Game aber auch ausserhalb Japans, wird aber vllt ein weilchen dauern :wink:

Hab vorher noch nie was von dem Game gehört, aber im Trailer ist ein Buch zu sehn :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier mal ein paar Bilder vom Buch:

http://www.famitsu.com/game/news/__icsFiles/artimage/2008/09/26/pc_fc_n_gn/hon0112.jpg
http://www.famitsu.com/game/news/__icsFiles/artimage/2008/09/26/pc_fc_n_gn/ninokuni_12.jpg
http://www.famitsu.com/game/news/__icsFiles/artimage/2008/09/26/pc_fc_n_gn/honng.jpg

Hab vor zwei Jahren das erste Mal von dem Spiel gehört. :ugly: Aber seitdem auch zeitweise wieder aus den Augen verloren. Wenn der Titel tatsächlich mit Buch in Deutschland erscheinen sollte, greife ich bestimmt zu. D
 

Time Lord

of The Doctor
Yep is das gleiche wie im Trailer :wink:

Game sieht aber auch sehr interessant aus nur.. für unterwegs wirds wohl nix :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe gerade mal ein Testvideo zur PS3-Version gesehen und bin ganz hin und weg: http://www.youtube.com/watch?v=bmcpzoQVxKY

Definitiv eines der schönsten Spiele die ich jemals gesehen habe. Erscheint laut Amazon am 1. Februar bei uns. Werde ich mir wohl irgendwann in diesem Jahr holen müssen.

Edit: Es gibt wohl auch ne Demo im Store.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab auch schon überlegt mir das Game zu kaufen aber leider habe ich noch zuviele andere Games hier rumliegen, dass ich dieses Epos wohl erst später holen werde.
 

DiMaggio

New Member
Meine Güte, sieht das toll aus :w00t: . Ich las jetzt zum ersten mal von dem Spiel, und nachdem ich das Review-Video angesehen habe, werde ich's mir wohl kaufen, da ich sowieso ein neues gutes Rollenspiel demnächst wollte.
 
B

Bader

Guest
Geil!!!
Da meine Freundin und ich sowas einfach nur lieben, ist es gekauft! :smile: :smile: :smile:
 

KungPao

New Member
hier ist unser test zum JRPG. Ich sag nur soviel, zum Start des Jahres gleich mal ein ganz großes Spiel.

Ni no Kuni: Fluch der weißen Hexe- Test

So ich darf es seit heute spielen und bin jetzt schon begeistert von der Geschichte. Denn nach nur 10 Minuten hat mich das Spiel emotional gepackt einer der schönsten einstiege der letzten zeit! !!
 
Oben