Nicht wundern, Forum wird umgestellt - eure Meinung?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir testen bisl was, also nicht wundern.

Schreibt ruhig, was ihr von der neuen Anordnung haltet oder wie ihrs lösen würdet.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir ist bloß gestern aufgefallen, dass auch wenn man in seinen Beitrag Absätze macht, diese nicht mehr angezeigt werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok, die Unterforen wurden neu aufgeteilt. Finde ich erstmal weder schlimm noch toll.
Gespannter bin ich auf die neue Forensoftware.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das finde ich, besonders weil es das Design bzw. die Struktur verhaut etwas ungünstig:

"Filme, die eigentlich mal kommen sollten, aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gemacht worden sind (FDEMKSADAIGNMGWS)"

:unsure:

Der 'alte' Titel war da völlig ausreichend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie ist denn eigentlich der aktuelle "Fahrplan" Neue Startseite ist ja meine ich noch nicht on. Forensoftware ist auch noch die Altbekannte.
Wann sind denn die großen Umstellungen aktuell geplant?
 
B

Best of the Best

Guest
Hat das umstellen auch damit zu tun, dass man endlich Bilder und Clips direkt einbinden kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das war schonmal so, aber ich glaube aus Copyrightgründen (oder Speicherplatz?) wurde das schon vor längerem eingeschränkt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist es Absicht, dass unter "Kommende Marvel/DC-Filme auch die bereits lamg angelaufenen zu finden sind?
Siehe beispielsweise IRON MAN.
 
Oben